Sachen zum Lachen
Hase und Bär
THUERINGER 387 Beiträge
09.12.2006
|
in einem wald lebten ein hase und ein bär
der bär fing 1 mal ( manchmal auch 2 mal ) pro woche den hasen ein, hielt ihn an den ohren fest, zog ihn auf seine gesichtshöhe und schlug ihm ca 5 bis 10 x ins gesicht - nicht ganz so stark wie er war, aber der hase blutete immer...
eines tages kam eine gute fee dazu, legte den hasen liebevoll ins gras und sagte zu dem bär: " bär du hast 3 wünsche frei... aber dafür musst du den hasen in zukunft in ruhe lassen... und du häschen hast viel gelitten sollst auch 3 wünsche frei haben "
der bär sagte, wenn seine 3 wünsche in erfüllung gehen wird er den hasen nie nie wieder anrühren...
1.wunsch des bären : hier im wald gibts ein ganz ganz heiße bärin - die lässt mich immer links liegen - ich wünsche das die ganz heiß auf mich ist und nur noch mit mir schlafen will.
1.wunsch des hasen: ich trau dem bär nicht ... ich wünsche mir einen ganz stabilen sturzhelm, so wie schumi einben trägt
am lichtungsrand sah man eine kleine bärin rascheln und der hase hatte einen sagenhaft stabilen sturzhelm auf
2.wunsch des bären: in deutschland gibt es ja noch viel mehr bärinnen - ich wünsche das alle in deutschland lebenden bärinnen total heiß auf mich sind und sich nur nach mir sehnen ( hierbei glitt seine rechte hand ganz kurz zwischen seine beine und er verdrehte die augen) so soll es sein sagte die fee
2.wunsch des hasen: ich wünsche mir ein ganz ganz kleines enduro, womit ich immer durch den wald fahren kann flutsch stand das enduro da
3.wunsch des bären ... eigentlich könnten alle bärinnen der welt nur noch heiß auf mich sein ... geht das klar sagt die fee und der bär wollte schon lüstern von dannen ziehen
stopp - wir wollen erst noch den 3.wunsch des hasen hören
der hase setzt seinen sturzhelm auf, tritt sein enduro an setzt sich darauf lässt den motor aufheulen legt einen gang ein
.. .. ..und sagt:
ich wünsche dass der bär schwul wird
allen im sc gb
Peter
|
|
Permalink
|