ZOSSI 2.554 Beiträge
16.12.2006
|
wann genau unsere allerliebste Einparkerin Geburtstag hat?
Irgendwann jetzt im Dezember.
Die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Ich freu mich das du anscheinend doch langsam Vernunft annimmst und aus Düsseldorf verzogen bist. Wie schädlich Düsseldorf sich auf die Einwohner auswirkt siehst man am besten an meinem Freund Kalli mit seinem Beitrag,grins. Oder lag es am Alt?
So der erste Schritt,liebe Daggi ist gemacht, nun noch fleissig einparken üben und du wirst sehen, 2007 wird ein Superjahr für dich.
Lieben gruss der Klompenscheich
|
|
Permalink
|
QUASIMODO 166 Beiträge
16.12.2006
|
Auch von mir alles gute zum Wiegenfest liebe Daggi
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
17.12.2006
|
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
BURSCHIKOS 2.295 Beiträge
17.12.2006
|
Hier selbstverständlich auch noch mal alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag...
LG Burschikos
-- Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
17.12.2006
|
Hallo meine liebste Daggi,
alles Liebe zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich drücke Dich mal ganz doll
Deine
--
|
|
Permalink
|
FLODDER 257 Beiträge
18.12.2006
|
Auch von meiner Seite der Ex-Düsseldorferin
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag !
Gruß Stefan
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
18.12.2006
|
hallo ihr lieben,
ich danke euch für die glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten wegen erreichten. ihr habt einen wunderschönen tag für mich noch ein wenig schönre gemacht.
@zosselchen
ob das wohl am genuss des von dir so geliebten kölsch liegen kann...dass du das datum vergessen hast? na ja...nur unser lieber unvergessener panti hat ja die schreckensvision meines immer näherkommenden autokennzeichen - 1712 - immer vor augen gehabt.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
19.12.2006
|
Nachträglich alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag! Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
19.12.2006
|
liebste zockerdaggi,
auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag! gesundheit, glück und immer was zur freude, mögen sich all deine wünsche und vorhaben verwirklichen lassen! bleib so offen und direkt wie du immer warst, schleimer rutschen meist irgendwann auf ihrer eigenen sülze aus, bei dir weis jeder wo er dran ist!
ich hoffe du hast auch richtig gefeiert und dich hochleben lassen!
lieben gruss von renate
--
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
20.12.2006
|
Hallo Daggi ohne y.
Fast hätte ich deinen Geburtstag wieder einmal vergessen. 🤕
Alles Gute wünsch ich dir.
Feiere schön. 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
21.12.2006
|
Hallo liebe Daggi, nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Da lese ich eben, du bist umgezogen??? Verrätst du mir, wohin?
Nun wünsche ich dir zugleich ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2007!
Deine Irene alias
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
26.12.2006
|
Darf mich den Glückwunschgedanken meiner Vorschreiber(innen) ausnahmslos anschließen, alles Gute!
Bis denne...
|
|
Permalink
|