VEGAS 63 8 Beiträge
19.12.2006
|
leider finde ich es nicht so besonders gut wenn viele der mitspieler ohne verabschieden das spiel verlassen, oder andrer kritisieren keiner ist ist als skat professor auf die welt gekommen. eignetlich spiel ich zum spass, oder bekommt man geld dafür wenn in der rangliste ganz oben steht. kennt einer irgend einen menschen der keine fehler macht?
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
19.12.2006
|
@Reiseman
Ohne Gruß abhauen gefällt mir auch nicht, ist mir aber auch schon passiert.
Aber Kritik muß doch erlaubt sein. Jeder macht Fehler, aber es ist doch auch nicht schlimm, wenn man den Fehler kurz und moderat nach Spielschluß thematisiert. Da ist es allerdings an der Tagesordnung, als Besserwisser oder Skatprofessor bezeichnet zu werden, von Menschen die sich einfach nichts sagen lassen wollen. Auch nicht schön...
Micha
Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten voller Zweifel
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
19.12.2006
|
Ach Micha,
man wird hier dauernd missverstanden. Diskussionen sind in den seltensten Fällen dazu angetan Positives zu bewirken. Von daher meistens klick und weg.
|
|
Permalink
|
AOL-ARENA12 19 Beiträge
20.12.2006
|
Hmmm...habe mir die AGB mal durchgelesen. Hab nirgends den Zusatz gefunden das man ein Skatgenie sein muss um hier zu spielen. Aber das ist das Problem hier, mehr sage ich lieber nicht.....
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
20.12.2006
|
Hallo SC Freunde,
auch ich bevorzuge den netten Umgang miteinander. Allerdings passiert es schonmal, dass man sich sehr schnell verabschieden muss oder aus technischen Gründen verabschiedet wird. Daher glaube ich, dass der allgemein respektvolle Umgang miteinander Grundsatzvoraussetzung für Begegnungen auf dieser Plattform und bei anderen Gelegenheiten sind. Heute wünsche ich allen einen schönen Tag und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Chat, Forum oder am Tisch. LG Out
|
|
Permalink
|