HJE 6 Beiträge
22.12.2006
|
Folgender Sachverhalt: T 18 Spiel 78 22.12.2006 20:3? HERZASBLANK, CHRIDI, HJE
CHRIDI spielt Grandhand in der Ramschrunde - verliert mit Kontra Schaltet auf STUR und spielt nicht mehr - wartet bis HERZASBLANK oder ich den Tisch verlassen - weil der "Weggeher" mit Strafpunkten belegt wird - das kann m.E. nicht sein, oder?
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
22.12.2006
|
ach ne - das kenn ich von ihm auch so das macht er wohl öfters - und die anderen kassieren die Miesen
nein, eigentlich DARF das nicht sein.
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
22.12.2006
|
kann mir mal ein mensch sagen...was an den fun-punkten denn bitte soooo wichtig ist?
ich werd´s niemals begreifen
kopp schüttelnd
daggi
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
22.12.2006
|
ZOCKERLADY schrieb:
kann mir mal ein mensch sagen...was an den fun-punkten denn bitte soooo wichtig ist?
ich werd´s niemals begreifen
kopp schüttelnd
daggi
eigentlich geht es gar nicht um die Punkte, Daggi, sondern um die Art und Weise - man spielt und dann tut sich nix mehr - man wartet und wartet und wartet und nix ist - keine Antwort, nix - der Mitspieler wird motzig, und Chridi meldet sich nicht - man wartet und wartet - und dann kommt "Ihr seit eh nur alles Pfeifen" - okay, denkt, nun geht er - nix da - er bleibt und man wartet und wartet und das ärgert einen, weil zu dem Warten und Warten und Warten noch die Punkte kommen. Begreifen musste das ja nun echt nicht - hat auch keiner gefordert oder erwartet - jeder reagiert nun halt mal unterschiedlich - es lebe die Vielfalt !!!
Marion
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
22.12.2006
|
ups ... habe mich verlesen loool 😀
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
23.12.2006
|
@venusfrau
marion, das sollte keine kritik an deinem beitrag sein, bestimmt nicht. mir ist wirklich nur unverständlich wie jemand , z.b. chridi, sich an einem fun-tisch einloggt...dann eben so eine nummer abzieht.
ich bin da schon mit minus 1000 raus...na und??? die hab ich mir aber sehr ehrlich erspielt*schmunzel.
tja...nach kneipenregeln spielen...schad´ dass es die virtuellen watschen nit auch dazu gibt.
daggi
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
23.12.2006
|
:-))) okay, jetzt habe ich deinen Beitrag verstanden und begriffen :-)
die Watschen wäre sicherlich bei manchen angebracht - und die 1000 Miese, ach um die geht es doch gar nicht - es ärgert einen nur halt nach Warten Warten Warten Warten Warten
schönes Weihnachtsfest, sollten wir uns nicht mehr lesen :-)
|
|
Permalink
|