Sunnygames Skat Romme
HJE
HJE
6 Beiträge
22.12.2006
HJE
HJE
6 Beiträge
Folgender Sachverhalt:
T 18 Spiel 78 22.12.2006 20:3?
HERZASBLANK, CHRIDI, HJE

CHRIDI spielt Grandhand in der Ramschrunde -
verliert mit Kontra
Schaltet auf STUR und spielt nicht mehr -
wartet bis HERZASBLANK oder ich den Tisch verlassen -
weil der "Weggeher" mit Strafpunkten belegt wird - das
kann m.E. nicht sein, oder?

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
22.12.2006
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
ach ne - das kenn ich von ihm auch so
das macht er wohl öfters - und die anderen kassieren die Miesen

nein, eigentlich DARF das nicht sein.

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
22.12.2006
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

kann mir mal ein mensch sagen...was an den fun-punkten denn bitte soooo wichtig ist?

ich werd´s niemals begreifen

kopp schüttelnd

daggi
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
22.12.2006
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
ZOCKERLADY schrieb:
kann mir mal ein mensch sagen...was an den fun-punkten denn bitte soooo wichtig ist?

ich werd´s niemals begreifen

kopp schüttelnd

daggi

eigentlich geht es gar nicht um die Punkte, Daggi, sondern um die Art und Weise - man spielt und dann tut sich nix mehr - man wartet und wartet und wartet und nix ist - keine Antwort, nix - der Mitspieler wird motzig, und Chridi meldet sich nicht - man wartet und wartet - und dann kommt "Ihr seit eh nur alles Pfeifen" - okay, denkt, nun geht er - nix da - er bleibt und man wartet und wartet und das ärgert einen, weil zu dem Warten und Warten und Warten noch die Punkte kommen.
Begreifen musste das ja nun echt nicht - hat auch keiner gefordert oder erwartet - jeder reagiert nun halt mal unterschiedlich - es lebe die Vielfalt !!!

Marion

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
22.12.2006
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge

ups ... habe mich verlesen loool 😀
Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
23.12.2006
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
@venusfrau

marion, das sollte keine kritik an deinem beitrag sein, bestimmt nicht. mir ist wirklich nur unverständlich wie jemand , z.b. chridi, sich an einem fun-tisch einloggt...dann eben so eine nummer abzieht.

ich bin da schon mit minus 1000 raus...na und??? die hab ich mir aber sehr ehrlich erspielt*schmunzel.

tja...nach kneipenregeln spielen...schad´ dass es die virtuellen watschen nit auch dazu gibt.

daggi
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
23.12.2006
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
:-)))
okay, jetzt habe ich deinen Beitrag verstanden und begriffen :-)

die Watschen wäre sicherlich bei manchen angebracht - und die 1000 Miese, ach um die geht es doch gar nicht - es ärgert einen nur halt nach Warten Warten Warten Warten Warten

schönes Weihnachtsfest, sollten wir uns nicht mehr lesen :-)

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021