MAULWURF 425 Beiträge
30.12.2006
|
Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt eben zum xten mal mit Herzasblank verwechselt und beschimpft worden bin, wird mein Name (wenn Ela die Mail bekommen hat) in Maulwurf geändert.
Gruß Anja
PS.: @Herzasblank Du mußt Dich unmöglich benehmen, so wie ich ewig von Leuten mit denen ich noch nie gespielt habe, angegriffen werde (traurig, traurig).
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
30.12.2006
|
😀😀😀
endlich liebe Anja, das wurde aber auch allerhöchste Zeit 😀😀😀
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
--
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
30.12.2006
|
Schade, hatte mich gerade an den namen gewöhnt. Herzasblank, maulwurf hört sich so verschwörerisch an. aber dennoch, man weiss ja, wer sich da durch wühlt. lg out=wolfgang
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
30.12.2006
|
ergänzung: herzasblank ist mir überhaupt nicht geläufig, hatte noch nicht dieses "-vergnügen" out
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
30.12.2006
|
hallo anja, dasselbe problem hatte ich vor jahren mit kiri, die spieler sind nur noch so von mir geflüchtet:) und dann hiess es ich hätte beleidigt, obwohl ich gar net im club war,grins und wo ich mir sowas nie rausnehmen würd:)) aber mir blieb damals auch nur die namensänderung
viel glück mit dem maulwurf! und alles gute im neuen jahr
grüssle renate
Entfernung ist wie der Wind; sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer.
--
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
30.12.2006
|
Hallo Anja, den Nicknamenwechsel kann ich ja unter diesen Umständen verstehen..... aber in "Maulwurf" ???? Der Name paßt doch wirklich nicht zu dir! Wie wäre es denn mit Herzilein, Herzdame oder Herzprinzeßin? Das würde 3 mal besser zu dir passen!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
31.12.2006
|
Finde ich auch Campa, vielleicht überlegt es sich Herzas nochmal.
Lieben Gruß
Chantal
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
31.12.2006
|
komisch, frage mich echt, was das soll - ich spiele mit Herzas und mit Maulwurf, schei** auf die Spinner
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
SCHALKE04 393 Beiträge
01.01.2007
|
Hallo Anja,
ich hätte da alternativ noch einen Namensvorschlag für dich.... "Diedieimmergegenuweverliert". Kann man sich doch leicht merken und den hat noch keiner, obwohl den ja viele nehmen könnten... Sei die Erste *gg*
Liebe Grüße dein Uwilein
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
02.01.2007
|
Also ich finde folgenden passender: "DiedieausMitleidgegenuweverliert" wesentlich passender. Wen meinste denn mit andere? Deinen Hund, Hamster, Wellensittich? Oder doch Deine Oma? Die mit dem Alzheimer. Mitspieler aus dem SC kannste ja nit meinen. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
02.01.2007
|
Oder wie wärs mit "DiedemUwebeiderFortpflanzungdieDaumendrückt"?
Ok, ok, hoffnungslos, aber dennoch...
😀😀😀
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
02.01.2007
|
oder wie wärs mit,
diedoimmerdohocke.das ist ein stammtisch in mainz (hechtsheim)
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
02.01.2007
|
Tolle Vorschläge, aber ich glaube ich bleib bei Maulwurf, sind niedliche Tiere :-) obwohl der Vorschlag vom jeck is auch nett fg
LG Anja
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
03.01.2007
|
Hi Anja dann melde dich wenn du mich siehst , weist ja mensch ist ein gewöhnungstier . Gruss Bernd
PS Fahren wir zusammen nach Cuxhafen ?
Melde dich mal
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
|
|
Permalink
|