Sachen zum Lachen
Das Leben ist hart...und ungerecht
ANGELO 664 Beiträge
04.01.2007
|
Zwei Trunkenbolde gehen nach einem feucht-fröhlichen Kneipenabend gemeinsam in Richtung Eigenheim. Der Eine hat einen fürchterlichen Buckel, der andere ein Hinkebein. Der Bucklige schlägt vor, eine Abkürzung über den Friedhof zu nehmen... Hinkebein:" Ich bin doch nicht bekloppt und latsche mitten in der Nacht über den Friedhof!! Neee... da hab ich Muffe, ich geh lieber aussen rum!" Also zieht der Bucklige alleine durch die Finsternis, als plötzlich- so etwa in der Mitte des Weges eine gruselige Stimme aus dem Nichts kommt:"Heeey... heeeey Du..." flüstert es ziemlich krächzend. Der Bucklige duckt sich reflexartig und schaut sich überall um, doch nichts zu sehen. Es ist Stockfinster. Nochmal krächzt es:"Heeeey... heeeeey Du.." "Was?Wer?Ich?" "Jaaaa.. duuu" "Was wills´su von mir?" "Was hast du auf dem Rücken?" "Nen Puckel" Plötzlich Blitz, Donnergetöse... Piff,Paff... Und der Buckel ist weg!
Der (Ex-) Bucklige rennt wie von der Tarantel gestochen vom Friedhof um seinem Kumpel von der unglaublichen Geschichte zu berichten... Der glotzt nur ungläubig, doch zum Beweis zieht der "geheilte" sein Jacket aus und vollführt schier jugendliche Bewegungen. Hinkebein ist tief beeindruckt und will das auch ausprobieren. Mutig schleicht er in die Dunkelheit und blickt sich ängstlich-hoffend immer wieder um, und plötzlich- etwa auf der halben Wegstrecke ertönt die krächzende Begrüßung:"Heey du... "Was,wer, ich?" "Jaa, duuu..." "Was wills´su von mir?!" "Wat hasse auffm Rücken?" "Äähh- nix!" "Ja hier! Hasse nen Buckel!!!!"
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
04.01.2007
|
looooooooooooooooool
|
|
Permalink
|