TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
08.01.2007
|
Liebe Zocker(innen), verehrte Spender(innen)!
Auch in diesem Monat findet wieder ein MAX - Spenden - Turnier statt.
Gespielt werden -02- aufeinander folgende Runden á 24 Spiele, das Turnier beginnt am Sonntag, 28.01.2007, um 18:30 Uhr.
Anmeldeschluß wäre ebenfalls der Sonntag, 28.01.2007, 14:00 Uhr!
Teilnahme - Anmeldungen bitte im entsprechenden Ordner.
Das bekannte Regelwerk gilt analog, bitte "neue" Mitspieler dort mal einlesen,
Vielen Dank.
Gruß, Euer
|
|
Permalink
|
ZOCKI2000 10 Beiträge
09.01.2007
|
hallo Tannenzäpfle ! Ich finde dein Engagement super und befürworte es auch ! Aber ich muss leider sagen, dass gerade zum Jahresende bzw. Jahresanfang die *Spendet bitte* - Aufrufe nicht enden... nirgendwo. Ob per Medien, Telefon, Klingeln an der Tür 😒 Es soll jeder spenden, der kann. So denke ich auch. Aber ich brauche dazu nicht Weihnachten und Neujahr. Warum kommen keine Spendenaufrufe im Mai/Juni. Alle im Urlaub ??? Ich spende per Bankeinzug seit 5 Jahren regelmässig an 2 Institutionen, was ich erübrigen kann. Aber irgendwann geht nichts mehr. Das ist meine Meinung mit lieben Grüßen Zocki2000
ps. Bitte mache trotzdem weiter so !!!
-- *Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag*
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
09.01.2007
|
ich nehme die antwort mal für den ewig "geschundenen" tanne vorweg ... 😉
die max-spendenturniere finden zur zeit jeden monat statt, also voraussichtlich auch im mai/juni ...
da du heute das forum ausreichend in mehreren ordnern mit deinen postings "verziert" hast, hätten dir die zahlreichen beiträge/ordner hierzu eigentlich auffallen müssen ...
oder einfach mit deinen eigenen worten gesagt: "Blödsinn so etwas zu posten !" 😀
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
09.01.2007
|
Danke Jami, gut erklärt. @ Zocki2000. Wer hier mitmacht spendet nicht an irgendeine "Institution". Nehm dir doch bitte die Zeit, zu Lesen um was es bei den Max-Turnieren geht, bevor du hier losmeckerst. Denn wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass diese Spendenaktion schon weit vor Weihnachten läuft. Ich für meinen Teil spende lieber hier, als für irgendeine "Institution". Hier weiß ich für was ?mein Geld? verwendet wird. Schönen Tag noch Martin
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
14.01.2007
|
Was bitte sind MAX-Turniere?
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
14.01.2007
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
14.01.2007
|
Vielen Dank für die Info,scheint dir ja wirklich eine ernste Sache zu sein...
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
14.01.2007
|
Also...Blackout.....es gibt hier einen Ordner...der nennt sich `Max-Spenden-Turnier`...schau einfach mal da rein, dann erfährst du alles Wissenswerte!!!!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
16.01.2007
|
@Blackout
Ich war leider in der letzten Zeit wenig in diesem Ordner - bitte verzeih´!
Nun zurück zum Thema: Sei´ so nett und geh´ mal auf Seite 5 (zurück) in diesem Ordner, dort gibt´s das Thema "Spendenoffensive MAX" Dort wird die Angelegenheit erklärt...
Daraus entstand die Idee, einmal im Monat ein MAX - Spenden - Turnier zu veranstalten, denke, eine gute Sache.
Im Bereich "Veranstaltungen" kannst Du dann, nach Belieben, die Regularien nachlesen.
Vielen Dank für Dein Interresse,
Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
RUDOLFO888 378 Beiträge
17.01.2007
|
leider kann ich diesmal nicht dabei sein, finde diese sache aber so toll und werde dir für max, wieder eine freiwillige spende zukommen lassen. bin 4 wochen im urlaub. mach bloss weiter!!!
gruss rudolfo888
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
17.01.2007
|
Hallo Zäpfle-vielen Dank, selbst ich habe jetzt alles gefunden.Ich hoffe,dass ich teilnehmen kann,wird wohl sehr kurzfristig.
|
|
Permalink
|