ROLFH 19 Beiträge
19.01.2007
|
Steh ich auf am morgen, geniesse den Duft - - die Morgenluft und vergesse - für einen Moment - alle Sorgen... Sehe den neuen Tag erwachen - - irgendwo her - höre ich schon Kinderlachen, - fühle - wie die Natur treibt an - - das Grün vorran... Wenn auch der Tag - mir so manches vergällt - - merke ich - das sich ein Stern erhellt - dieser Stern - - BIST DU - ...
geschrieben von @ cirassco im jahr 2001
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
19.01.2007
|
wer soll nun und vor allem warum schmunzeln ????
AMD6.1
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
20.01.2007
|
mein gott amd, fällt es dir so schwer, nur einmal den mund zu halten? du bist ein richtiger miesepeter, hast du überhaupt mal ein lächeln im gesicht?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
ROMEO 42 Beiträge
20.01.2007
|
wie wahr du sprichst, renate....der horizont ist weit....aber das glück ist nah....man sieht es manchmal nur nicht.
gruss romeo
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
20.01.2007
|
Lieber Himmel, hier steht ein sehr schönes Gedicht, nur, es gehört nicht in diesen Ordner. Das hat AMD gemeint, und du Marion müsstest eigentlich wissen, wie AMD ist. Er hat doch nix verkehrtes reingeschrieben, er hat nur eine Frage gestellt.
@Romeo, nicht gleich das "berühmte" Mäntelchen nach dem Wind drehen und den anderen nach dem Mund reden.
Du schreibst ja auch keine Todesmeldung in den Meckerkasten, oder?
Bis denne. MALEFIX
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
20.01.2007
|
@ malefix
der ordner heist doch schmunzelecke, nicht witze oder kicherecke🙂
deshalb finde ich es traurig, dass jemand der ein schönes gedicht nicht versteht, es einfach ohne kommentar stehen lassen kann 🙁 wo bitte wäre denn deiner meinung nach der richtige ordner?
mir hat das gedicht, grins auch wenn ich nicht gemeint war, ein lächeln ins gsicht gezaubert, das verstehe ich z.b. unter schmunzeln,
nur das miesmachen, begreif ich hier echt nimmer, warum nicht einfach weiterblättern, wie auch bei witze die man schon kennt, oder die einem missfallen, solang sie nicht total unter die gürtellinie gehen man mag ja blad keinen beitrag mehr schreiben, ohne sich vorher zu hinterfragen, ist es mir wert, einigen wenigen eine freude zu machen, aber von zig anderen niedergemacht zu werden. die denen es hier nur um skat geht, sollen doch nur in die entsprechenen ordner reinschauen so das war mein wort zum sonntag 🙂
wünsche allen, ein schönes wochenende ++renate++
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
ROLFH 19 Beiträge
21.01.2007
|
Hallo Ihr lieben ! @Renate Herzlichen Dank liebe Renate das Du Dich so stark gemacht hast,mich und das Gedicht zu zu verteidigen.Aber ich möchte nicht, das Du mit einigen Besserwissern Ärger bekommst, das liegt mir fern,und bereitet mir "Magenschmerzen". Sehr gern möchte ich mit Dir mal eine Runde Skat spielen,so wie ich es mit Astrid + Koli schon mache, wird bestimmt spannend... :-)))) Ich wusste in der Tat nicht,wo ich es reinsetzen sollte.habe mich für die Schmunzelecke entschieden,weil es doch mit Heiterkeit Freude und Lebenslust zu tun hat.Es werden sicher noch ein paar Gedichte hier reingeschrieben werden, Euch zur Freude... Einen schönen Sonntag im Kreis Deiner Lieben und "Gut Blatt" wünscht Marius
@Malefix Hallo Malefix! Du hast es gut gemeint,als Du AMD verteidigt hast.Aber ich glaube, das ist fehl am Platz.Habe das ganze Forum durchgelesen und hab sehr viele "Einträge" von ihm gelesen.Leider nur negatives.Er schiesst nur quer. FRAGE: WARUM MACHT ER DAS? Nur er allein kann diese Frage beantworten, und ist auch sehr fraglich,ob er Dir oder einem anderen darauf Antwort gibt... Auch Dir schönen Sonntag und "GB" wünscht Marius
@XYZ @Romeo Danke für Euer feedback !!! Schönen Sonntag Marius
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
21.01.2007
|
Hi Renatchen, ( wie komme ich blos auf Marion) hier wurde überhaupt nix mies gemacht. Ich finde das Gedicht auch sehr schön, beschaulich und auch besinnlich und habe auch nichts anderes behauptet. Nur gehört es meiner Meinung nach nicht in die Schmunzelecke. Und AMD hat dies mit seiner Frage zum Ausdruck gebracht. Ich will auch AMD nicht verteidigen oder für ihn eine Lanze brechen. Nun ja, er schreibt vieles, wo man zwischen den Zeilen lesen muss. Wenn ich die negativen Beiträge von anderen hier aufzähle, dagegen ist AMD ein harmloses Weisenkind. Es darf jeder seine Meinung hier kundtun, nur wird sie gleich in der Luft zerrissen, wenn sie von AMD kommt. Und Renatchen, wer hat denn das Gedicht " mies " gemacht? Kein Mensch hat es versucht, auch ein AMD nicht.
Bis denne. MALEFIX
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
21.01.2007
|
Doch ich jetzt.......... Ich finde es nämlich nicht gut, mal gelinde ausgedrückt, sorry....jetzt könnt ihr auf mich losgehen!!!! Und MaleJürgen, guter Beitrag von dir....
Tänzerin
PS: achso, ehe ich es vergesse zu erwähnen.....ich bin keine `Besserwisserin` aber ich sage immer, daß was ich denke!!!
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|