QUASIMODO 166 Beiträge
22.01.2007
|
Hallo Ihr Lieben! 🙂
Wie einige von Euch wissen hat sich einiges in meinem persönlichen Umfeld seit Dez.2006 getan ( Enkelkind 16 Monate alt vom Familiengericht zugesprochen bekommen )!.
Und weil andere Dinge in den Focus treten in der nächsten Zeit ( Wohnungssuche, Umzug und div Behördengänge ), werde ich aus finanzellen Gründen mein Account ruhen lassen!.
Ihr fragt euch aus finanzellen Gründen 🙄 dazu nur kurz folgendes:
Da sich für mein Enkelkind keiner zuständig fühlt weder ARGE, Sozialamt und oder Jugendamt, und die BUKA ( Kindergeldkasse ) ja Ewigkeiten brauch um die Sachlage zu prüfen müßen wir für alles in Vorkasse treten..denn Pampers, Essen usw gibt es ja nicht umsonst im Einzelhandel.. Erhziehungsgeld bekommen ja nur Vater/Mutter und oder Pflegeeltern.. Unterhaltsvorschuß bekommen auch nur die oben genannten Personen!.
Und da wir Hartz4 beziehen ( und dazu stehen wir ) und für Miete, Strom, Verpflegung usw knapp 1100? zu verfügung haben tun uns die 5.55? im moment echt weh!.
Ein besonderer Dank geht an ELA und ACHIM ( sie wissen wofür )
"DANKE SCHÖN"
Auch danke ich dem Spieler/in für ein Geschenk der besonderen Art ( auch der/die wissen wofür )
"DANKE SCHÖN"
Ich hoffe das ich bald wieder unter Euch lieben netten SC-lern bin und mit Euch ne stressfreie nette Runde spielen kann!. Bis dahin war es ne super Zeit , und es hat spass gemacht mit euch allen..naja fast allen ( man kann es ja nicht jedem recht machen ) 😀!.
In dem Sinne haltet die Karten steif und die Ohren hoch 😀!!
Mfg Quasimodo der Glockenwärter von Bergheim
P.S. Sorry im voraus für die Rechtschreibfehler.🙂 Bin ja kein Rechtschreib-,Skatgenie 🙂..gelle Jürgen 😀 ...allen noch Gut Blatt wünsch
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
22.01.2007
|
Gute Zeit, hoffe, wir "sehen" uns bald wieder,
Gruß, Annenäpfle!
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
22.01.2007
|
Schau mal ins Forum bei:
www.beamte4you.de
gruss claus
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
22.01.2007
|
.....ich hoffe auch, dass du bald wieder da bist. Werde dich vermissen und träller dir mal das Liedchen "Auf Wierdersehen....." vor (auch wenn ich nicht singen kann)*hihi* Mach es gut Helge und mach den Beamten mal Beine!!!
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
23.01.2007
|
Huhu Brüderchen,
kann mich gut in deine Lage versetzen, machs gut und komm gesund und happy wieder.
An alle anderen, bevor jetzt wieder irgendwas dummes kommt von euch: ich liebe ehrlichkeit und ich kann das alles verstehen und daran was der helge sagt und denkt nehmt euch ein beispiel.
Helge alles alles gute und meine fami denkt an deine fami.
der Michael46
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.01.2007
|
Hi Quassimodo, wir sehen uns wieder - und in der Zwischenzeit ganz viel Spaß mit Deinem Enkelkind. Es wird sicherlich für vieles entschädigen. Viel Glück Sisssi
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
17.03.2007
|
GUTEN MOORGEN!!!!
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
KHRISTINA 85 Beiträge
17.03.2007
|
he,quasimodo,warum habt ihr euch nicht um die pflegschaft für das enkelkind bemüht,da würdet ihr wesentlich mehr geld bekommen,was hattet ihr für einen anwalt,oder hattet ihr keinen,musst dich mal nach den pflegesätzen für dein bundesland erkundigen,vielleicht geht das ja doch noch im nachhinein,gruss,marion
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
18.03.2007
|
hallo helge,
auch von mir alles gute für die nächste zeit. vor allem...recht viel kraft und durchsetzungsvermögen bei all´ den behördengängen.
aber...ein solch´ kleines wesen ist immer wichtiger als alle skatkarten der welt, wie anne schreibt...es entschädigt dich sicher für vieles.
du weisst....
niemals geht man so ganz...
auf wiedersehen !!!!
daggi
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
18.03.2007
|
Quasimodo - bitte schick mich Deine Adresse - wir haben jede Menge Spielzeug - Schuhe - Kleidung - ich shcick Dir das gerne - Du weißt ja ich habe zwei kleine Enkelkinder - sag wohin!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
18.03.2007
|
shit - hab das Datum total übersehen! Vielleich kann Ela einen Kontakt herstellen - Ela - kannst meine Daten ruhig weitergeben! Danke Sisssi
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
18.03.2007
|
Ich habe Quasimodo bereits eine Mail an die uns bekannte Mailadress gesendet....mit der Bitte,sich bei uns zu melden.......
|
|
Permalink
|
QUASIMODO 166 Beiträge
22.03.2007
|
Hallo Ihr lieben SC-ler!
@ all
1. Danke für die vielen guten Tips und Ratschläge und die guten Wünschen! Im namen meiner Familie und der Enkelin " Danke Schön "
2. Die Behörden haben sich mitterweile geeinigt wer für meine Enkelin aufkommt. Nun sind noch Kleinigkeiten zu klären..brauche aber keine Ratschläge diesbezüglich!
@ Christina: Da meine Frau 2. grades mit der kleinen Verwandt ist weigert sich das Jugendamt strickt gegen eine Pflegschaft! Und uns ging es auch nicht um das schnöde Geld..lieb gesagt..ein Leben geht vor Geld " That´s The Life "!
@ Urs: " MAHLZEIT " FG habe mein Humor " behalten "
Abschliessend zu allen Lesern! Keine Nachfrage zu dem Thema im Chat oder per Tele...wird ignoriert oder gelöscht! Und keine Angst ich ändere auch nicht mein Nick wie vielleicht einige gedacht haben..LoL
Mfg Quasimodo und Familie!
Und wenn Ela oder Achim das lesen könnt ihr das Thema schliessen..Danke im voraus!
|
|
Permalink
|
QUASIMODO 166 Beiträge
22.03.2007
|
Noch was:
Danke auch an Sisssi für ihr nett gemeintes Angebot!
Aber die kleine hat diesbezüglich kein bedarf, haben alles für die kleine. Allein schon durch meine knapp 4 Jährige Tochter!
Danke trotzdem für dein Angebot lieb von Dir!
Lg Quasi
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
22.03.2007
|
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink