TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.01.2007
|
MUT: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
COOLNESS: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
RICHTIG COOL: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!! 😉🙂
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
23.01.2007
|
griiiiiins, sehr schön :-)
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
26.01.2007
|
Liebst Elke, sprichst du hier etwa von eigenen Erfahrungen die du gemacht hast ??
Wenn dem so ist dann erzähl doch bitte mehr - gfg
😈😎😀Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
26.01.2007
|
Also Bääärchen.........es geht hier doch um das Verhalten des Mannes, nicht um das der Frau. Und jetzt mal ehrlich....wie ein Mann sehe ich ja nun wirklich nicht aus, oder?*grins* Aber schön, daß du mal wieder aus deiner `Versenkung`rausgekommen bist!! Lieben Gruß, Elke
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
26.01.2007
|
Das Verhalten wohl schon. Aber die zu erwartende Reaktion doch wohl aus deiner Sicht oder ? Wie dem auch sei, hab nun ein ganz anderes Bild von Holger und dir.
Mit superfrechem Grinser [:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
26.01.2007
|
...und wie war das mit dem Macho?
Woran erkennen wir den Macho? Ganz einfach... er lässt sich von "Ihr" oral Befriedigen und fragt anschließend: "Na, wie war ich?"
Und woran erkennen wir einen Super-Macho? Richtig. Sie verwöhnt "Ihn" oral, aber sein Liebeskrieger wird nicht so richtig hart! Also fragt er: "Na, Süße, passiert Dir das öfter?"
😀
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
26.01.2007
|
gggggggggggggggggggg****, griiiiiins
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
27.01.2007
|
TÄNZERIN schrieb:
Also Bääärchen.........es geht hier doch um das Verhalten des Mannes, nicht um das der Frau. Und jetzt mal ehrlich....wie ein Mann sehe ich ja nun wirklich nicht aus, oder?*grins* Aber schön, daß du mal wieder aus deiner `Versenkung`rausgekommen bist!! Lieben Gruß, Elke Absolut cool:Wieso pennst du noch? wo sind meine frühstücksbrote? gib gas,ich muss auf Arbeit
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
27.01.2007
|
Das. lieber Boone, ist ja nichts Neues!!😉
Tänzer
|
|