Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

ProgrammVersion???? 

KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
28.01.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Das bekomme ich seit vorgestern, wenn ich über die Eingangsseite spielen möchte - mit dem extra Fenster geht es ja, aber ....
den Cache hab ich schon gelöscht und trotzdem.

"Die Programm-Version, die Du verwendest, ist veraltet und würde zu Problemen führen. Leider hat dein Internet-Browser den Versionswechsel nicht erkannt und eine alte Version aus deinem Browser-Cache aktiviert. Um das Problem zu beheben, musst du den Cache (temporäre Internetdateien) löschen. Näheres dazu findest in der Hilfe des Internet-Browsers oder in unseren FAQs auf der Startseite."

Gibts ne Lösung oder muss ich jetzt immer im anderen Fenster spielen??

Liebe Grüße

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
29.01.2007
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Hilfe:

Alle Fenster schließen.

Start -> Klicken

Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung -> ok

-<> Häckchen an - Temporäre Internet Files > Papierkorb > Temporäre Dateien.

Bei dieser Gelegenheit kannste auch **Defragmentieren**

Der Rechner wird dann schneller.

Im Übrigen empfiehlt sich z.Zt. ein Updaten der Anti-Viren-Programme. Seit Samstag schwirrt wieder was rum. Und natürlich Scannen.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
29.01.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
vielen Dank an bärli und an Kalli - virenprogramm hab ich durchlaufen lassen, nix, temp sind gelöscht und defragemtieren dauert stunden und tage :-))

außerdem bekomme ich eine Meldung, die ich nicht verstehe, dann geht alles aus und wusch weg - und wenn ich meinen pc neu starte geht er aus, weil er angeblich kein Eingabesignal hat - der geht deswegen auch aus, wenn ich fun Bockrunden spiele, was mich sehr freut :-(

ja ja ich weiß, wie war das F4 oder so oder neuen Pc ...

aber immerhin kann ich euch durch das neue Fenster weiter "beglücken", auch wenn Tanne mich als geistiger Dünn... bezeichnet *seufz*

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
29.01.2007
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Venüüüüüsss ... Defragmentieren ist wichtig!!! ... Alle 4 Wochen ... clipfisher öfter. Du musst ja nicht daneben sitzen. Wenn es solange dauert sind die Dateien total zerklüftet. Machst über Nacht. Danach geht es bei regelmäßiger Pflege schneller. (max 20 Min bei 20 giga).
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt.

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
29.01.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
okay mach ich dann heute nacht - brav wie ich auf dich immer höre :))

Permalink
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
29.01.2007
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
nur ein Vorschlag

Falls du deine Festplatte nicht partitioniert hast, mache dir eine Sicherheitskopie von deinen dir wichtigen Dateien - Ordnern und Programmen. Nicht zu vergessen verschiedene Treiber die du benötigst. (vielleicht hast du ja auch ein Image von deinem Rechner)
Danach formatierst du deinen Rechner und spielst dein Betriebssystem neu auf. Partitioniere aber deine Festplatte, spart viel Zeit und Ärger!
Solltest du schon eine partitionierte Festplatte haben, dann ist es ganz einfach. Du formatierst einfach nur c: und setzt neu auf.
Vorher aber die wichtigen Dateien und Ordner ( Fotos - Dokumente - also dir wichtige Sachen) von c: nach d: kopieren oder ausschneiden.
Schon ist dein Rechner wie neu.

nette Grüße

--
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
29.01.2007
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Hallo Venusfrau,

Bevor Du deinen PC zerbröselst....

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für das Problem:

1. Die Seite wird aus den Cache geladen.
Abhilfe: Cache löschen wie beschrieben. Die Grafiken für den neuen IE7 werden wir demnächst nachliefern. Aber im Grunde hat sich nichts wesentliches geändert.

2. Du rufst die Spiel-Seite über einen Bookmark (Lesezeichen) auf.
Abhilfe: Auf jeden Fall über das Hauptportal aufrufen, da sonst immer die alte Seite, die sich noch auf dem Server befindet, aufgerufen.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
29.01.2007
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Also als Laie kann ich nur sagen:

Lass die Finger vom formartieren.

Gruss Claus

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
30.01.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
ja da lass ich auch die Finger von - ein guter liebster Freund hat mal gesagt, wenn ich an so was ran gehe, dann ist das wie, wenn ich einen mit kleinen herzfehlern bei mir auf dem Küchentisch mit dem Brotmesser eine Herzop vornehmen würde.
also lass ich das mal mit dem formatieren und warte bis der gute aller liebsten wieder da ist.

Aber ich denke Ela hat Recht - es hat was mit den Lesezeichen zu tun :))

Permalink
NEO
NEO
643 Beiträge
02.02.2007
NEO
NEO
643 Beiträge
hi
Festplatte formatieren???
Hört sich gut an!!!
Also ENTER!!!

Gruß Neo
😀🙂😎

Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
03.02.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Neo bist du noch da ????
oder haste dich wegformatiert ???

Permalink
DER HEXER
DER HEXER
817 Beiträge
03.02.2007
DER HEXER
DER HEXER
817 Beiträge
Die Skatseite im Internet suchen,und öffnen und neu unter Favoriten
abspeichern.

Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
24.02.2007
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
Hi. Nimm doch einen Wiederherstellungspunkt, an dem alles ok war. Den stellst du wieder her. Wenn dann alles wieder läuft, alle Wiederherstellungspunkte löschen, bbis auf den letzten.(geht beim komprimieren).
Außerdem haste jede Menge freien Speicherplatz.

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
25.02.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Schriese - genau das hab ich gemacht und alles ist fast Bestens
der Fehler taucht nur noch ab und an auf, dann geht der IE aus und ich mach ihn wieder auf !! und gut ist
Sieg auf fast ganzer Linie!!!

bei meinem Zahn habe ich den Kampf verloren *motz* also bin ich die nächste Woche öfters hier und recht leidend - Warnung off

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021