SCHALKE04 393 Beiträge
09.02.2007
|
Wir gratulieren dem Jubilar ganz herzlich zu seinem 33. Jahrestag seiner Aussetzung 😀[:o)]😉.
Jeder, der ihm in diesem Ordner eine Gratulation zuteil werden lässt, bekommt auf dem nächsten Treffen vom Urs ein Freigetränk 😛😛😛. Wir haben schon die ersten beiden reserviert.
Liebe Grüße Tanja & Uwe
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
09.02.2007
|
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
ANGELO 664 Beiträge
09.02.2007
|
Hallo Urs
Auch von mir Glückwunsch zu deinem 33.Geburtstag
Gruss Angelo
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
09.02.2007
|
Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wär´s, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.
Hi Schätzchen,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
09.02.2007
|
hallo marco,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
bleib einfach so wie de bist! ich wünsch dir gesundheit, glück und alles was du dir wünschst
lieben gruss von renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
09.02.2007
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
09.02.2007
|
Güdn Daag, Genösse Schnüllhahn-Ürs!
Ooch isch wünsch´ Dür Olles Güüde zum Geburdsdach, ne...
Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
ALBATROS1709 448 Beiträge
09.02.2007
|
Wir gratulieren dem Mann, mit den schönsten
Beinen zur Schnapszahl.
Wir reservieren schon mal unsere Getränke
Colaweiss. 😀😀😀😀
Liebe Grüße
Chrissi & Rolf
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
10.02.2007
|
jooooooooooooo
ein dickes proooooooooooosit auf dich
(meinetwegen auch mit cola-weiss)
alles gute meiner 😉
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
10.02.2007
|
guten morgen kleener😉😉,
nachträglich auch von mir die allerbesten wünsche an den unruhigen...oooch nöööö...unstrutigen jung´.
ich nehme an, du hast supi gefeiert, wirst langsam aus dem koma erwachen und beim erstaunten blick in den spiegel feststellen..."hey, dich kenn´ ich zwar nit, aber rasieren tu´ ich dich dennoch...".
marco - ohne k - bleib´ wie du bist, denn so paßt du hier in diesen bunt gemischten haufen...
liebe gruß
daggi ...ohne y
😘
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
10.02.2007
|
Ich danke euch für die Glückwünsche. 🙂 🙂
Daggilein, was denkst du denn nur von mir. 🤕 🙂 Ich bin heut morgen nicht aus dem Koma erwacht. Meine Geburtstagsnacht verlief sehr gesittet. Uwe hat mir nämlich verboten Alkohol zu trinken. Die wilden Party´s sind jetzt vorbei. Ich bin schließlich keine 32 mehr. 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
11.02.2007
|
mein lieber marko,
was ich dachte, sag´ ich hier mal besser nicht😀😀
erstaunt bin ich allerdings, dass es bis zu euch noch nicht vorgedrungen ist, dass man im stolzen alter von 33 auch mal - betonung liegt auf mal!! - über die strenge schlagen kann. und...dass du ausgrechnet auf einen schalke-fan hörst.... tztztzt...
lass´ dir mal von einer reiferen dame *hüstel* gesagt sein... gesittete nächte sollten nun langsam deiner vergangenheit angehören. geniess´ sie so unsittlich wie du nur kannst...denn wenn du erst mal son schalke-alter oder gar ein lady-alter erreicht hast...dann ergeben sich die gesitteten und ruhigen nächte von ganz allein.
schmunzelgruß
daggi
|
|
Permalink
|