Sachen zum Lachen
Ulla Schmidt
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
09.02.2007
|
Unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt besucht ein Heim für Geistig Behinderte um sich davon zu überzeugen das alles in Ordnung ist. Bei dem Rundgang mit dem Chefarzt meint sie: "Jeder Heimplatz hier kostet den Steuerzahler im Jahr 100.000,00 Euro, ich hoffe das sie die neuen Patienten eingehend und gewissenhaft untersuchen damit sich hier keine Simulanten einschleichen." "Natürlich", entgegnet der Chefarzt, "wir haben eine ganz neue Methode entwickelt. Jeder neue Patient wird in einen Raum geführt in dem eine gefüllte Badewanne steht. Daneben steht ein leerer Eimer, ein leeres Glas und ein Löffel. Dann sagen wir ihnen sie müssten die Wanne leermachen" "Verstehe", meint uns Ulla, "damit prüfen sie den Geisteszustand, natürlich nehmen die Kranken anstatt dem Eimer den Löffel" "Hm, nun ja", antwortet der Arzt, "die gesunden ziehen natürlich den Stöpsel. Möchten sie ein Einzelzimmer oder Mehrbett?"
Kölle Allaaf Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
09.02.2007
|
looooooooooooooooooool 😀😀😀
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
10.02.2007
|
Du fühlst Dich geistig wohl sehr auf der Hphe, was, Jeck? Mit Ullala kann man bessere Witze machen!!! Kölle Allaaf is jut, heute abend im Dritten!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
10.02.2007
|
Dann lass doch mal einen hören ulido. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
22.02.2007
|
Weihnachtsfeier ???????????????????????
|
|
Permalink
|