LOOSER2010 74 Beiträge
20.02.2007
|
Leider kann ich nirgends die Club-Regeln ansehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Ich habe erst in der letzten Woche angefangen, und habe mich auch als Ersatzspieler für die Liga angemeldet. Leider bisher keine Reaktion.
looser2010
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
20.02.2007
|
Findest du doch alles auf der Starseite unter: Spiel ~ Infos ~ Fun ~ Historie
nochmal nette Grüße
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
23.02.2007
|
hallo looser,
erst mal ein willkommen in diesem schönen skatclub.
regeln?? nun ja..hier gelten die regeln, die ein wenig auch am realen tisch gelten...ein gescheites spiel, eine nettes wort..oder auch mal einer oder zwei motzer*gg. die meisten hier beherrschen dies ganz gut, wer nicht..na das wirst du selbst feststellen.
für die skatliga gibt es 2 formen der ersatzspieler; einmal die die bei ausscheiden von ligaspielern halt nachrücken und dann noch die ersatzspieler, die - meist am sonntag ab 20 uhr - nötig sind, wenn der ein oder andere zum liga-spiel nicht erscheint. für die 1. möglichkeit war es sicher gut dich einzutragen, dann meldet sich unsere liga-cheffin*gg - skatclub-ela - bei dir. bei möglichkeit no. logg´ dich einfahc mal sonntags kurz vor 20 uhr in den skatclub ein und beobachte - passiv..aber besser auch aktiv - den chat mit.
viel spass hier und gut blatt
zockerlady
|
|
Permalink
|