Sachen zum Lachen
Letzte Worte
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
23.02.2007
|
Die letzten Worte
des Aktionärs: "Kaufen! Alles kaufen!" von Alfred Biolek: "Das schmeckt aber komisch." des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein ..." des Autofahrers: "Komisch, der vor mir muss zum TÜV!" des Bärentöters: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?" eines stotternden Beifahrer: "Frei-Frei-Freilich kommt was" des Bergsteigers: "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..." des Betenden: "Dein Wille geschehe..." des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an..." der Challenger Crew: "Lasst mal die Frau ans Steuer! der Ehefrau (unten liegend): "Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden." des ertrinkenden Computerfreaks: "F1! F1!" des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie´s alleine!" des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten !" des Formel-1 Piloten: "Ob der Mechaniker weiß, dass ich mit seiner Freundin schlafe?" des Gespensts: "Ist es schon nach eins?" des Gourmets: "Diese Pilzsorte ist mir neu..." des Kneipengastes: "Das ist kein Jim Beam!" des Liebhabers: "Stört es dich, wenn ich dabei lese?" von Picard auf dem elektrischen Stuhl: "Energie!" der Prostituierten: "Ist der aber niedlich..." des Spermas: "Halt, falscher Eingang!" des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!" des Turmspringers: "Ach, ist das Wasser heute schön klar." des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden." des Wattwanderers: "Oh, meine Uhr ist stehengeblieben." der Weihnachtsgans: "Oh, du fröhliche ..." des zum Tode verurteilten: "Die Woche fängt ja gut an."
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
24.02.2007
|
@ ursilein
setzen 1 😀😀😀
|
|
Permalink