CAMPA 1.252 Beiträge
04.03.2007
|
meine lieb Koli, zu deinem Geburtstag meine alle herzlichsten Glückwünsche
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
04.03.2007
|
meine liebe kolimaus,
dir zu deinem stolzen jubeltag die allerbesten wünsche, vor allem ganz viel gesundheit und zufriedenheit.
deinen humor und deine lebensfreude halte bitte, bitte immer bei... diesbezüglich bist du für mich ein tolles vorbild. auch deine freundliche und nette art zum größten teil der sc-mitglieder hier ist schon umwerfend. und...wenn du den holzhammer rausholst und zuschlägst...dann hat´s auch seinen grund*schmunzel. mach bloss genau so weiter.
lass´ dich heute von all´ den menschen feiern, die dich lieben...das werden jede menge sein.
einen lieben gruß
daggi
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
04.03.2007
|
Liebe Koli,du göttliche Tänzerin vorm Herrn! Bei Deiner Lebensfreude wirst Du noch mal so alt wie Du jetzt bist! Hoffe auf noch viele Treffen und Spiele mit Dir! Genieße heute Deinen Tag,selbst die Sonne lacht,jetzt weiß ich warum!😉 Hezlichen Glückwunsch und alles Liebe, Thomas🙂
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
04.03.2007
|
Unser Los steht in den Sternen, doch wir können etwas tun. Jung zu sein, kann man nicht lernen, es muss in den Herzen ruh´n.
Man kommt langsam in die Jahre, doch bewahrt sich seinen Schwung und erlebt das Wunderbare, bleibt man nur im Herzen jung.
Auch von uns, liebste Harriet, alles Erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!!!! Liebe Grüße, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
04.03.2007
|
Huhu Koli,
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag.
Es mögen noch viele dazu kommen und du uns auch weiterhin ab und zu mal so richtig verhaust.
Die Purzelbussis bekommst so schnell wie möglich nachgeleifert.
Alles liebe und Gute dein Micha mit Anhang.
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.03.2007
|
Liebe Koli,
gratuliere Dir ganz herzlich und gebe Dir einen dicken Geburtstagskuss.
Viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|
KLECKSI 126 Beiträge
04.03.2007
|
libe kolibri
auch von mir die besten glückwünsche zu deinem geburtstag!! mach weiter so und bleib wie du bist!
Gruß Klecksi
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
04.03.2007
|
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und bleib gesund.
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
FLODDER 257 Beiträge
04.03.2007
|
Hi Koli, auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Gruß Stefan
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
04.03.2007
|
Hallo Koli schatzi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Knuddel bussi knutscher ...
an tel.war ja schon viel geknuddelt bussi ,,grins..
-- l.g
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.03.2007
|
Hallo liebe Koli, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Glück. Liebe Grüße Biggi
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
05.03.2007
|
gugg guuuuuuuuuuuuuggs liebste Koli.....Piep Piep.. daaaaaaaa......für dich - bissel spät - aber um so herzlicher 😘
....mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen 😛🙂😉😘
....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
05.03.2007
|
Liebe Koli, ohne viele Worte zu machen , wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit ~ behalte Deinen Frohsinn und den Spaß am Leben
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
05.03.2007
|
Das kleine ZIG
Das kleine ZIG ist ein Fanal, mit zwanZIG kommt´s zum erstenmal. Du find´st das kleine ZIG ganz fein und möchtest gar noch älter sein.
Mit dreißig macht es Dir nichts aus, Du kennst dich damit ja schon aus und lebst ganz fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male ´ZIGt´.
Mit vierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und wirfst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück.
Mit fünfZIG kommt wie Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: ´Das woll´n wir doch mal sehen!´
Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder ... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs.
Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steht, eh´ Du daran gedacht, das kleine ZIG schon nach der Acht.
Gesund und fit, würd es uns freun, erreichst Du vor dem ZIG die Neun. Und werden´s hundert Jahr - famos! - dann bist das ZIG Du wieder los!
Alles Gute zum 77sten
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
WOLKE721354 405 Beiträge
05.03.2007
|
😀😀Nachträglich alles alles Gute,wünsche ich Dir,liebe Koli😀
Gruss W7 🙂Claus
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
05.03.2007
|
Hallo mein liebes Kolichen wenn auch etwas verspätet,ALLES GUTE ZU DEINEM WIEGENFESTE wünscht Dir dein Lorenzo
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
05.03.2007
|
Auch ich möchte dir ganz herzlichst zu deinem Geburtstag 🙂gratulieren. Es sollen sich alle deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen. Bleib wie du bist, ein tolles "Mädchen"😉 und eine große Bereicherung hier im Club. Danke für die schönen Runden, die ich mit dir am Tisch verbringen durfte. Ganz liebe 😘Grüße Arne
|
|
Permalink
|
PEG 171 Beiträge
11.03.2007
|
Liebes kolinchen,
ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zum geburtstag. vor allem viel gesundheit. bleib recht froh und munter. liebe grüße sendet dir evelyn-PEG
-- Lachen ist ein Lebenselexier....und Skat spielen wohl auch
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
16.03.2007
|
Auch von mir ,alles gute zum Geburtstag und ein dickes bussssssssssssssi
gruss Günter
|
|