TÄNZERIN 3.256 Beiträge
09.03.2007
|
Soll ich oder soll ich nicht? Schreibe ich dir ein Gedicht? Ja, ich fasse Mut und tu´s, sende dir hier diesen Gruß.
Ziehe bitte keinen Flunsch sondern hör´: Es ist mein Wunsch, dass dir dein Geburtstagsfest nichts Ersehntes offen lässt.
Was dich drückt, sei sanft und mild ! Was du möchtest, sei erfüllt! Was du tust, das tue gern, und Enttäuschung sei dir fern !
Kommst du einmal recht in Fahrt, bleibe dir jedoch erspart, dass da jemand kommt und lacht: "Ätsch, das hast du falsch gemacht!"
Du sollst froh durchs Leben geh´n, mutig in die Zukunft seh´n, allen Widrigkeiten trotzen, dabei von Gesundheit strotzen!
Alles erdenklich Gute zu deinem Burtseltag, lieber JO, senden dir von Ganzem Herzen, Elke und Holger😀 Lass dich von Ela richtig verwöhnen!!!😉😀
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
09.03.2007
|
Jau .... Chef hat heute Burtzeltag 😛 😀 😉 Lieber Achim, da schließe ich mich doch an meine Vorrednerin an und wünsche dir einen schönen Tag - lass dich schön beschenken und verwöhnen 🙂... und wenn eine Runde ausgeben willst .... bitte heute nuur Superkarten für alleeeeeeeee..... du machst das schon 😛😈😛😈
....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
09.03.2007
|
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
10.03.2007
|
Achim,alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ela und Du könnt ja heute eine schöne gedrosselte Motorradtour unternehmen!😀😉 Denke Mal Ihr feiert heute,viel Spaß und mach weiter so!Du hast viel geschafft worauf Du stolz sein Kannst! L.G. Thomas
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
10.03.2007
|
Auch ich möchte dem Achim noch herzlichst gratrulieren....nachträglich😘😘😘
HAPPY BIRHTDAY
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
11.03.2007
|
Hallo Achim
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CHEF Alles gute u,viel glück,,u,,gesundheit
Feier mal schön,,
-- l.g
|
|
Permalink
|
FLODDER 257 Beiträge
11.03.2007
|
Hi Achim, auch von mir die besten Glückwünsche, alles Gute etc etc ! Gruß Stefan
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
11.03.2007
|
hallo achim
ich wünsche dir auch alles gute zu deinem geburtstag! gesundheit, glück und immer was zur freude, all deine wünsche sollen sich verwirklichen lassen,
hier immer einen stressfreien server!!!!!!! uns allen gute blätter, damit dir keine klagen mehr kommen
grüssle von renate 🙂😉
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
KLECKSI 126 Beiträge
11.03.2007
|
Hallo Achim
auch ich wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag.
Gruß Klecksi
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
11.03.2007
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
14.03.2007
|
Lieber Achim,
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|