ROOT 23 Beiträge
09.03.2007
|
wirklich geschehen.
Sekrtärinnen sind selten, rar, und wollen (werden) deshalb auch sehr sorglich behandelt. Wir haben auch so eine :-) Auf Ihr ureigenstens Verlangen hin, habe ich ihren Bildschirmschoner auf exakt 15 Minten einstellen müssen. Weiss der Teufel, was Sekretärinnen alles verbergen müssen (wollen). (wenn Sie was will, ist Sie hartnäckig). Auf Ihre Frage hin, ob man zwei Bildschirmschoner aktivieren könne, hätte ich hellhörig werden müssen. Seit ca 1 Wochen bekomme ich einmal am Tag nen Anruf von Ihr .... ... der Drucker druckt immer so unsinniges Zeugs . Auf meine Frage, was er denn druckt " .. nix weiter , geht ja wieder". Ich hab nie was gefunden , und auch nichts bemerkt ... der Spooler funktioniert sauber .. die "unsinnigen Ausdrucke" hatte Sie schon immer entsorgt.. (war mein Fehler). Anruf heute : "Ich brauch sofort noch einen Bildschirmschoner mit ner Stunde, immer nach der Mittagspause druckt er Mist" ???? , was ist los, was druckt er ? "Kann man den Drucker abschalten?" Ja, aber er wiederholt dann wieder , das geht über den Spooler. "Ich weiss, hab ich schon 2x gemacht, wo ist dieser blöde spooler ?" Öhm.. im Server .. "Kann man den auch abschalten ?" ..Moment , ich komme Madame Sekretärin hat im Ermangelung des 2. Schoners in der Mittagspause Ihre Tastatur mit ner Serviette bedeckt, und sicherheitshalber die Maus drübergelegt. Ein Word-Doc war offen .... ...diesmal hatte die Maus halt die "r" taste erwischt. Sicherheitshalber druckt man erstmal, wenn was komisches dasteht.. Kein Problem , die ca 500 Seiten braucht Ihr Sohn als Schmierpapier.
Ihr Kommentar: "Scheiss Bildschirmschoner".
Wir haben uns auf 20-minütigen Schoner geeinigt, und die Spooldatei auf 50 Seiten begrenzt. grins.. :-)
GB Allen, Gruß Root
|