Sachen zum Lachen
in Zukunft sehe ich mich leider gezwungen.....
KUKI 2.424 Beiträge
22.03.2007
|
Sehr geehrte Skatfreunde/Freundinnen
im Zuge der Umstrukturierung meiner Flatrate und auffangen der Onlinekosten werde ich leider künftig nicht umher kommen Unterhaltungsgebühren zu erheben :
Grundpreis Antwort...................................2,00Euro/min.
Zuschläge für Sonderleistungen : Antworten die Denkenerfordern...................1,99Euro/min. Antworten die intensives Denken erfordern....2,99Euro/min. Richtige Antwort......................................8,15euro/min. brauchbare Antwort..................................z.Zt.nicht lieferbar Höflichkeitszuschlag..................................75 %
Auch meine Standardreaktionen kann ich zu meinen größten Bedauern nicht mehr kostenloszu Verfügung stellen :
Dummes Gesicht.......................................0,99 euro
Diese Woche im Angebot
Achselzucken.......................jetzt nur noch 1,00 euro
Ermäßigungen: Hartz4 Emfänger/in, bis zum vollendeten 60. Lebensjahres.......................80% Freunde die das 80.Lebensjahr überschritten haben....95%
Nutzen Sie als preisliche Alternative auch meinen Terminservice !!! Sie fragen heute ---Ich antworte später..... Antwort nach 3 Monaten.......................... 20% Antwort nach 6Monaten............................50% Antwort nach 9 Monaten oder ...................75%Ermäßigung.
Bei meinen hohen Onlinekosten sehe ich derzeit keine andere Alternative.
Steuertipp : Drogenkonsum ist von der Steuer absetzbar,wenn man seine Ausgaben als"Fix-Kosten"absetzt.
Kontonummer und Bankverbindung, gebe ich nach Zustandekommen einer schriftlichen Auseinandersetzung bekannt, da ich aber auch ein grosszügiger Mensch bin, und hier schon ein Max-Spendenkonto errichtet ist, dürfen die angefallenen Gebühren auch direkt auf dieses Konto überwiesen werden 😛
Mit freundlichen Grüßen Renate 🙂😉
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
22.03.2007
|
Renatchen, endlich mal was brauchbares. Diese Tabelle ist super.
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
23.03.2007
|
MALEFIX schrieb:
Renatchen, endlich mal was brauchbares. Diese Tabelle ist super.
lieber jürgen,
na hier isse schon die 1. kostenrechnung, deinen beitrag löschen nutzt dir nichts 😎
das wort "endlich" zauberte mir ein sehr dummes gesicht und kostet dich, grundpreis 2 euro + das verziehen meiner gesichtsmuskeln .........0,99 euro
summasumarum ......... 2,99 euro aufs maxspendenkonto 😀
freundliches grüssle 🙂😉
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|