Sachen zum Lachen
Meine ehemalige Schule
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.03.2007
|
Meine ehemalige Schule Lehrerin: Die Franzosen haben ja auch eine natürliche Angst vor uns Deutschen. Wir kommen ja in aller Regelmäßigkeit mal vorbei.
Lehrer: 2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt, aber was geht uns das Elend anderer an?
Lehrer: Ich kann doch nicht einfach ein Minus in die Welt setzen und dann die Vaterschaft leugnen.
Lehrerin: ... Luther hat auf der Wartburg vielleicht genagelt, aber nicht seine Thesen an die Tür.
Lehrer: ...Und da war ich mit meiner Klasse auf einer Hamburger Werft. Da haben sie uns gesagt, daß die Schiffsschrauben, die sie aus Holland kriegen, aus dem Aluminium hergestellt sind, das sie aus unserem alten Ostgeld gewonnen haben. Da sehen Sie mal, daß es immer noch das DDR-Geld ist, was uns antreibt.
Lehrer: Ich hab Ihnen die Werte nicht gegeben? Da bin ich ja ein ganz böser Mensch! So können Sie die Aufgabe ja gar nicht rechnen!
Lehrerin (aus dem Westen): Frankreich liegt hier, das werden sie Ihnen ja nach der Wende beigebracht haben. (Der Spruch ist nicht nur beleidigend, sondern wird noch dadurch gekrönt, daß die Frau auf Spanien zeigte!)
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|