Sachen zum Lachen
Hammertip zur Gesundheitsreform
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
03.04.2007
|
Ein Paar sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: ?Was kann ich für Sie tun?? Der Mann antwortet: ?Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?? Der Therapeut ist erstaunt über dieses Ansinnen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: ?Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben....? Und er verlangt 80,- Euro für die Sitzung.
In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze; zwei Mal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: ?Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden??
Sagt der Mann: ?Nichts; aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das Holiday Inn verlangt 150,- Euro für ein Zimmer, das Radisson 360,- Euro. Wenn wir aber zu Ihnen kommen, dann haben wir:
a) ein gutes Alibi b) es kostet uns nur 80,- Euro, und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 Euro zurück - Ulla Schmidt sei Dank.😉😀
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
04.04.2007
|
🙂😀🙂😀🙂😀🙂😀[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
PRALINETANTE 223 Beiträge
05.04.2007
|
Hallo zusammen ,viele neue mitglieder (Damen) fragen nach Strupinski ,eine bitte frage Ihm doch selb,er, werde dir rede und Antwort geben . Gruß Henny
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
05.04.2007
|
Pralinentante?? Diese Aussage muss man wohl nicht verstehen. Weder hier zu diesem Thema noch anderswo.
|
|
Permalink
|