ANGELO 664 Beiträge
15.04.2007
|
Ein Mann geht in´s Bordell und erkundigt sich nach dem Preis. "400 Euro", sagt die Dame am Empfang. "Das ist aber etwas happig", meint der Kunde. "Nun", sagt sie,"dafür läuft aber die ganze Zeit eine Videokamera mit. Da kannst du dann sehen, wie gut du warst und die Kassette kriegst du auch mit." Er ist einverstanden und kommt zur Sache. Er müht sich redlich ab, und als er dann fertig ist, will er die Aufnahme sehen. Der Recorder hat aber einen Defekt und das Band läuft rückwärts ab. Der Mann sieht sich die Aufnahme trotzdem genüsslich an. Danach fragt ihn die Empfangsdame : "Na, was hat dir denn am besten gefallen?" "Also, wenn ich ehrlich sein soll", antwortet er, "am besten hat mir die Stelle gefallen, als du mir das Geld zurückgegeben hast."
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
15.04.2007
|
Gröööööööööööööööööööööööhl, für diesen Witz wurde Cäsar von Brutus im alten Rom ermordet.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
15.04.2007
|
Und man muß schon ziemlich alt sein, um so viel gequirlte Kacke zu sammeln, wie du sie von dir gibst....fg. War die Bibel nicht auch von dir??...fg
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
15.04.2007
|
Hi Mal,
Nicht unbedingt muss man alt sein, um so viel gequirlte Kacke zu sammeln und evtl. zu schreiben. Es gibt auch welche, die sind in deinem Alter. sfg.
Nein, Die Bibel ist nicht von mir, wenn sie es wäre, wärest du mein Jünger.
Zudem war der Hinweis lustigerweise an Angelo gerichtet. Anworte also nicht in seinem Namen. noch mehr sfg.
MALEFIX
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
16.04.2007
|
Stimmt...nehme mir als Jünger nur deine Abarten an....von daher die Antwort...ggg
Sexyboy MalGoose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
17.04.2007
|
Hi Mal, dieser Satz hat nun mal gar keinen Sinn, weil du nicht gewusst hast, dass ich dich als Jünger nehme. Hättes besser nix geschrieben, oder noch 1 Tag geantwortet, vielleicht wäre dir etwas lustigeres eingefallen, das kannst du sehr wahrscheinlich nicht. Und wo bitte, sage es mir, hast du Abarten entdeckt? Keiner hat sich so künstlich aufgeregt wie du. Angelo hätte sich schon gemeldet, wenn er es nicht gut fände, was ich geschrieben habe, da braucht er dich nicht dazu.
Zudem habe ich nur einen Satz geschrieben, und was stört dich an diesem? Bin nicht ausfallend geworden, auch habe ich keinen beleidigt, ebenso bin ich demjenigen nicht auf die Füße getreten.
Was willst du dann eigentlich? Den Lehrer spielen? Oder willst du einem sagen, was man schreiben darf oder nicht?
Bius denne MALEFIX
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
17.04.2007
|
Bin ja schon still.
Dein Homie
Sexyboy MalGoose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
17.04.2007
|
Was heißt hier Homie? Gib gefälligst ein paar Bierchen aus, und ein paar Wodka-Lemon zum nachspülen. Es kann auch Jacky-Cola sein, mit einigen Hütchen wäre ich auch einverstanden.
Beim nächsten Treffen will ich dich an der Bar sehen, aber nicht zum diskutieren. Wären wir uns in diesem Punkte einig?
Bis dahin grüßt mit jetzt schon trockener Kehle
MALEFIX
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
18.04.2007
|
Beim nächsten Treffen in Cux bist ja nicht da. Müssen wir nach einem anderen schauen, aber ansonsten gerne.
Sexyboy MalGoose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|