Sunnygames Skat Romme
Dieses Thema ist geschlossen

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

GO....der keiner war 

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
16.04.2007
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
@ Ela & Achim

Am 15.04. habe ich um 22:07 Uhr einen Grand Ouvert angesagt und gewonnen.
Dieses Spiel habe ich nur auf Grund einer Unaufmerksamkeit meiner Gegenspieler gewonnen.
Um Diskussionen in Bezug auf Betrug vorzubeugen, bitte ich Euch hiermit offiziell, dieses Spiel zu streichen.

mfG und allen gB

--
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
16.04.2007
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Hallo Bärli,

dein Edelmut im allen Ehren.

Aber ich denke, mit Blatt hätte so ziemlich jeder einen GO angesagt.
Dass zwei Herz im Stock liegen und der Rest ausgerechnet auf der Hand ohne den Buben liegen, war wirklich unwahrscheinlich. Ok, Karo... geht aber auch nur bei dieser Verteilung. Dame und Bube auf einer Hand oder Dame in Mittelhand. Schon geht´s nicht mehr. Also immerhin eine reelle Chace von 3/1 für Dich.

Ich würde sagen: Die Ansage als solches... Völlig korrekt.

Das dass Spiel durch die Unaufmerksamkeit der Anderen zu Deinen Gunsten entschieden wurde, kann doch nicht Dein Problem sein. Wo kämen wir hin, wenn wir alle Spiele streichen würden, die durch Spielfehler der Gegner gewonnen werden.

Und was lernen wir daraus? Nicht gleich in Panik verfallen und verschreckt aufgeben, wenn ein GO aufgedeckt wird, sondern vielleicht erstmal die Sache in Ruhe anschauen. 😉

Achim

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
16.04.2007
MÜHLI
MÜHLI
435 Beiträge
Für solche Angelegenheiten gibt es ein Kontaktformular, welches direkt an den SC geht, ausser man will sich mal wieder beweihräuchern lassen . . .

Mü.

Permalink
SMURF
SMURF
443 Beiträge
16.04.2007
SMURF
SMURF
443 Beiträge
MÜHLI schrieb:
Für solche Angelegenheiten gibt es ein Kontaktformular, welches direkt an den SC geht, ausser man will sich mal wieder beweihräuchern lassen . . .

Mü.

😀😀😀😀

SMURF

--
SMURF
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
16.04.2007
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Ela kann ich nicht mal ähnliche Blätter bekommen, damit ich lerne nicht in Panik zu verfallen?
Ach ja, die passenden Gegenspieler dazu wäre schön.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
16.04.2007
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
@ Kölschejeck:

NÖ DU............😀

Permalink
DETZE
DETZE
1.397 Beiträge
16.04.2007
DETZE
DETZE
1.397 Beiträge
@Jeck
Wäre es da nicht in jedem Falle besser, wenn du einer der Gegenspieler wärest ???

Micha

--
Micha

NUR der HSV
Permalink
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
16.04.2007
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
@ Mühli
Nur mal am Rande bemerkt, lese alles was ich geschrieben habe und du könntest dir deinen Kommentar sparen. Das dies mein zehnter gewonnener GO in 9 Monaten war brauche ich nicht selber vermelden, das wissen die Leute auch so.
Da ich aber weiß, wie viele Spiele hier analysiert werden, wollte ich den sinnlosen Diskussionen vorbeugen.
BÄRLI schrieb:
Um Diskussionen in Bezug auf Betrug vorzubeugen,

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, hätte dieses Spiel jemand moniert, würde auch ein Beitrag von dir dabei zu finden sein. Woran das wohl liegt? Doch einfach nur Neid oder chronischer Nölarsch?
Es ist aber trotzdem schön zu wissen, dass ich dir so eminent wichtig bin.

@Smurf den kleinen kopierenden Giftzwerg auf der ständigen Suche nach rückenstärkenden Freunden

Das du eine totale Klatsche an der Waffel hast, ist doch nun wirklich hinreichend bekannt. Höre doch bitte bitte auf mir hinterher zu kriechen. Ich kann dir bei deinen Problemen nicht weiterhelfen. Suche dir doch endlich jemand anderen.
PS. Sorry an die Forumsleser, aber bei diesem Menschen gibt es für mich keine Nettikette mehr.

@ Ela

Bitte schließe diesen Thread schnellst möglichst, bevor hier "jemand" seine "geistigen" Ergüsse nicht mehr unter Kontrolle hat.
Von mir kommt nämlich jetzt nichts mehr zu diesem Thema.

--
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
16.04.2007
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
NEIDISCH BIN ... auf deine vielen GOs.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schlüssel-Alt