Sachen zum Lachen
Fussballersprüche
OBEREBI 680 Beiträge
25.04.2007
|
# Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Fritz Walter # Zu 50 Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. Rudi Völler # Ich fliege irgendwo in den Süden ? vielleicht nach Kanada oder so. Mehmet Scholl # Wir haben ein Abstimmungsproblem. Das müssen wir automatisieren. BertiVogts# # Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. Lothar Matthäus # Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. Paul Breitner # Die Breite an der Spitze ist dichter geworden? Immer wenn ich breit bin, werde ich ganz spitz. Wolfram Wuttke ? bei der WM ?90 #
* For me, it?s scheißegal. Uli Hoeneß ? auf die Frage nach seinem Wunschgegner fürs Champions-League-Finale * Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz * Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern. Mario Basler * Da krieg ich so den Ball, und das ist ja immer mein Problem. Gerald Asamoah * Das ist eine Deprimierung. Andy Möller Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!! Franz Beckenbauer Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. Otto Rehhagel # Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat. Lothar Matthäus Mailand oder Madrid ? Hauptsache Italien! Andy Möller # Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. Horst Hrubesch # Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das ist uns auch bis zum Gegentor ganz gut gelungen. Thomas Häßler # Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. Mario Basler # Ich bin körperlich und physisch topfit. Thomas Häßler
|
|
Permalink
|