MARION97 2.756 Beiträge
28.04.2007
|
ich finde den gut :-))
Ein Jäger geht in den Wald um einen Bären zu erlegen. Von den Einheimischen hat er erfahren, dass der Bär immer an einer bestimmeten Lichtung aufkreuzt. So legt er sich dort auf die Lauer - und tatsächlich: Der Bär erscheint. Der Jäger legt an und schießt. Nachdem der Pulverdampf sich verzogen hat, schaut er auf die Lichtung aber der Bär ist nicht zu sehen. Hm, überlegt der Jäger ich bin ganz sicher, getroffen zu haben. Während er da so grübelt, packt ihn was an der Schulter. Es ist der Bär. Dieser blickt grimmig und fragt den Jäger: "Hast Du da etwa gerade auf mich geschossen ?" Der Jäger: " Äh, tja, öh, hm... ja, schon... irgendwie..." Da sagt der Bär: " Das hier ist mein Wald, hier gelten meine Regeln. Und daher wirst Du mir jetzt einen blasen!" Der Jäger kann sich nicht wirklich wehren und tut, was von ihm verlangt wird. Geschockt, aber voller Zorn eilt der Jäger ins Dorf, stürmt den Waffenladen und kauft das größte Gewehr das er kriegen kann, und rennt mit den Worten "jetzt zeig´ ich´s Dir" zurück in den Wald um wieder an der Lichtung auf den Bären zu warten. Der taucht auch tatsächlich wieder auf. Der Jäger legt an und schießt. Nachdem sich der Pulverdampf wieder verzogen hat, sucht er die Lichtung ab und während er so kuckt, packt ihn schon wieder was an der Schulter. Es ist wieder der Bär und er fragt den Jäger: "Hast Du da etwa gerade schon wieder auf mich geschossen???". Der Jäger: " Hmmm... ähh... also... joh... (hust)...". Der Bär: "Du weißt, das ist mein Wald und Du kennst die Regeln......!" In blanker Wut rast der Jäger zurück ins Dorf, zurück zum Waffenladen, kauft dort eine Panzerfaust und macht sich fluchend auf den Weg zurück zu der Lichtung. Als der Bär wieder erscheint, legt er an und schießt. Es dauert eine Weile, bis der Pulverdampf sich verzogen hat, als den Jäger wieder was an der Schulter packt. Es ist der Bär und er fragt: "Zum Jagen bist Du aber nicht hergekommen, oder...?"
------------------------------------------
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|