Venusfrau, Glückwunsch zum halben Jahrhundert
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
02.05.2007
|
Fünfzig Jahre sind vorüber, und du denkst: "Wie kann das sein?" Manchen Hieb und Nasenstüber stecktest du geduldig ein. Aber auch Humor und Lachen wurden dir wohl oft beschert.
Diese schönen Stunden machen unser Leben lebenswert. Gehe froh und heiter auf der Lebensleiter ohne Zagen weiter!
Liebe Marion, alles erdenklich Gute zu deinem 50. Geburtstag!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Elke und Holger😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
02.05.2007
|
Hallo Venusfrau, habe gerade gelesen, daß du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Auf zu den nächsten 50. Liebe Grüße Lizzy
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
02.05.2007
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
02.05.2007
|
liebe marion,
auch von mir herzlichen glückwunsch zur runden 50!
ich wünsche dir glück und gesundheit, jeden tag einen grund zur freude, und dass sich deine wünsche verwirklichen lassen, lass dich heut feste feiern!
liebes grüssle
von renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
02.05.2007
|
Hi Venus !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag Wünscht Dir Der Hexer.
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
02.05.2007
|
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
02.05.2007
|
Vielen Danke ihr Lieben für den thread, die Telegramme und die Emails :) ich musst feststellen, dass meine Befürchtungen nicht eingetroffen sind, wenn die nächsten Jahre so weitergehen wie heute, kann ich zurfieden sein und meine Narrenfreiheit genießen :))
einen dicken Knutscher an euch - und danke Hexer :)
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|