OMA FLOTT 3.889 Beiträge
08.05.2007
|
.... zum Burtzeltag
meine liebe SiSSSi ....
Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor.... das wünsche ich dir - vor allem vom vorletzten - einen sack voll 😀
du bist mir sehr ans Herz gewachsen - drum pass gut auf dich auf - wir tel. heute noch .... bussyyyyyyyyyyyyyyyyy
....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
08.05.2007
|
Meine liebe Sisssi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Werde recht bald gesund und denke im Moment nur an Dich, lass Dich mal so richtig umsorgen und verwöhnen, wie Du es sonst für viele Menschen getan hast.
Meine Gedanken sind bei Dir, und ich wünsche Dir alles Liebe, und dass wir Dich bald gesund wiedersehen.
Ich nehm Dich in den Arm und knuddel Dich.
Bussi
--
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
08.05.2007
|
Liebe Sissi
und
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
08.05.2007
|
Liebe Sisssi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Werde bald gesund und lass Dich gut pflegen. Meine Gedanken sind bei Dir.
Lieben Gruß Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
08.05.2007
|
Hallo Sisssi, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir, lass Dich verwöhnen.
Lg Anja
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
08.05.2007
|
Hallo Sisssi,
möchte mich gerne den Glückwünschen meiner Vorredner anschliessen.
Wünsche Dir alles alles Gute.
LG nitro51
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
08.05.2007
|
Du gehst grade und mit Würde durch die Unbill dieser Zeit. Manchen Rückschlag, manche Bürde trägst du in Ergebenheit. Dabei willst du deine Pflichten noch gewissenhaft verrichten.
Wer mit Kummer ist beladen, der wie du das alles schafft und verliert nicht seinen Faden, braucht Geduld und sehr viel Kraft. All dies sei dir für dein Leben und den weit´ren Weg gegeben.
Wir, die heute an dich denken, da du nun Geburtstag hast, können dir nicht sehr viel schenken, nicht verkleinern deine Last. Doch es soll´n von allen Seiten gute Wünsche dich begleiten.
Liebe Anne, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Kraft und Stärke wünschen dir von ganzem Herzen, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
08.05.2007
|
Hallo Sisssi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
alles gut und viel viel glück
😘😛
-- l.g
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
08.05.2007
|
Liebe Anne,
ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Eigentlich kann es ja jetzt nur noch aufwärts gehen.
Werde ganz schnell wieder gesund. Ich umärmel Dich ganz dolle.
Liebe Grüße
--
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
09.05.2007
|
liebe sisssi (anne) auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag, ja der grösste wunsch an 1. stelle, werd schnell wieder gesund! dazu wünsche ich dir glück und jeden tag was zur freude, mögen sich deine wünsche verwirklichen lassen, lass dich feste feiern!
alles liebe für dich von renate
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
09.05.2007
|
wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem geburtstag.
Lieben gruss
Hermann
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
09.05.2007
|
Grüße dich liebe Sisssssi...
von mir..alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Drücke dich...
Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
09.05.2007
|
Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, verdammt!!!
Verspätet, dennoch:
Herzlichste Glückwünsche aus unserem Hause!!!
Bleib´ gesund!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
11.05.2007
|
Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben und die Zeit für ein paar nette Worte gefunden haben. Ich hab mich drüber gefreut. Eure Sisssi
PS: Diesmal hats mich wirklich arg bös erwischt - fast wollte ich aufgeben - aber eben nur fast. Schließlich hab ich noch niemals kampflos aufgegeben!!!
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
11.05.2007
|
Liebe Sissssi...
du hast recht, niemals darf man aufgeben.
Ich wünsche dir , das es dir bald wieder gut geht, und du bald wieder mit uns hier eine nette Runde zocken kannst.
viele liebe grüße Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
11.05.2007
|
Liebe Anne,
es gibt soviele Dinge auf der Welt, für die sich ein Kämpfen lohnt!!!!! Auch wenn man Rückschläge erleiden muß. Und dann sieht man vielleicht auch wieder Dinge, die man jahrelang nicht mehr zu schätzen wußte, weil es sie immer gab und kann sich darüber und viele andere Kleinigkeiten freuen. Wir wünschen euch Beiden viel Kraft und Stärke für die Nächste Zeit!!
Liebe Grüsse, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
12.05.2007
|
Hallo Anne,
hatte Dich schon vermisst. Lese jetzt gerade, dass Du GEburtstag hattest und dass es dir nicht so gut geht. Wünsche Dir gern das Beste und sende Dir herzliche Glückwünsche. Alles wird gut. Wolfgang
|
|
Permalink
|