HERZBUBE 44 Beiträge
14.05.2007
|
Die Wahrscheinlichkeit der Kartenverteilung:
hier Wahrscheinlichkeit Grand Ouvert
Quelle" Internet andere Skat online Plattformen" Website bekannt Google findet alles
WER SUCHT DER FINDET
So nun aber das mal nach programmieren:
hier die andere Intenet online Skat Plattform:
hier der Beweis andere online Plattform:
1. Skat24.de - Grand ouverts Liste Bisher wurden insgesamt 9.058.274 Spiele gemacht und nur 673 davon als Grand ouvert gewonnen! Folglich muß man sich im Schnitt 13.460 Spiele gedulden ehe ...
http://www.skat24.de/php/skatgrandouverts.php4
Bisher wurden insgesamt 9.062.394 Spiele gemacht und nur 673 davon als Grand ouvert gewonnen! Folglich muß man sich im Schnitt 13.466 Spiele gedulden ehe man einmal ein Blatt bekommt, welches sich für einen Grand ouvert eignet!
Die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Spieler genau die gleichen Karten wiederbekommen, ist so gering, dass sich der Fall vielleicht nie ereignet hat und sich möglicherweise in einigen tausend Jahren nicht ereignen wird. Die Zahl der möglichen Kartenverteilungen beträgt
2.753.294.408.504.640
Denkt mal nach ob das doch kurios ist. Wer glaubt wird selig
Das sagt der Professor: http://www.ph-heidelberg.de/wp/filler/lv-alt/stochastik/Skat.pdf
Herzbube
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
14.05.2007
|
Ich glaub das jetzt nicht. Herzbube nimmt meinen Ratschlag tatsächlich wortwörtlich. Mein Lieber das war ein J O K E Allerdings einer, über den DU nachdenken solltest. Haste anscheinend, aber in eine andere Richtung. Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
14.05.2007
|
Langsam wirds nervig!!!!!! Was hat das hier in der Schnunzelecke zu suchen??????
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
14.05.2007
|
Elksche, ich bin echt fassungslos. Herzbube hat das tatsächlich, wie von mir vorgeschlagen, in alle Foren reingesetzt. Vom Stuhl fallend grüßt Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
HERZBUBE 44 Beiträge
14.05.2007
|
Hallo Jeck,
fand deinen Gag gut auf die Idee wäre ich nie gekommen. Mein Hintergrund warum ich das gemacht habe,so bleibe ich immer updodate und werde Eurer Gesprächsstoff bleiben.
lachmichweg du Jeck
Herzbube
|
|
Permalink
|
KEEGAN 20 Beiträge
14.05.2007
|
dieses thema wird bestimmt bald gespert(zum glück),dein kleiner auf`m foto kann ja noch nicht mal schwimmen[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
14.05.2007
|
Kann den nicht mal einer übers Knie legen????
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
14.05.2007
|
hi,ich spiele jetzt 30jahre skat hatte noch nie ein grand overt,und auch keinen lottogewinn bei chanchen 1:14000000*lach🙂🙂
|
|
Permalink
|
WOHLER123 157 Beiträge
15.05.2007
|
Herzbube, ich habe am 12.02.1999 Bei dem Skatclub - Bayreuth 81 - 2 Grand-ouvert in einer 48 Liste gespielt. Beide Spiele in Vorhand mit 3 Buben sowie Herzfahne und Karo Ass, 10. 4 Spiele weiter das selbe nochmal.Hat Bielefeld nicht geglaubt, wollte Zeugen haben. Hat 12 Zeugen bekommen davon ein Präsidiumsmitglied aus Oberfranke
|
|
Permalink
|