Sachen zum Lachen
Ehebrecher
OBEREBI 680 Beiträge
14.05.2007
|
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
|
|
Permalink
|
KEEGAN 20 Beiträge
14.05.2007
|
nicht schlecht,jeden tag 1-2 neue lustige sachen,finde ich gut.weiter so gruß KK
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
14.05.2007
|
Die Straßenbahn wurde zwischenzeitlich eingestellt, war eine alte Holztram. So alt schon war die Bahn.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
14.05.2007
|
Hi " Male-ich-grusel-mich-vor-dir-wie-Nix"
hast du jemals einen neuen, geilen, lustigen, im Skatclub mit Gelächter zur Kenntnis genommenen Witz veröffentlicht ?
wennn ja, dann darfst weiter meckern
AMD6.1
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
14.05.2007
|
Ich meckere doch garnet, du Brikettsabstauber, sage doch nur meine Meinung. Alter Reissackaufschlitzer.
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
15.05.2007
|
Griiiins, diesmal muss ich Male wirklich Recht geben. Den hat mir mein damaliger Verlobter schon erzählt. Und das war vor ungefähr 40 Jahren. Aber nett ist er trotzdem.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
15.05.2007
|
Hi, du Horst Schlemmer-Double, den Reissackaufschlitzer nimmste zurück, sonst hat sich die Sache damit erledigt.
AMD6.1
|
|
Permalink
|