OBEREBI 680 Beiträge
20.05.2007
|
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu, schluchz, ich weis nicht wer ich bin, ich weis nicht was ich bin... heul, flenn." "Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil,"schau doch, es ist ganz einfach; gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!" "Oooh, toll, juhuu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja",sagt die Ente
Nervöser Schwanz...
kurze Beine....
grosse Klappe...
Lederjacke...
....TÜRKE?
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
20.05.2007
|
Ach du großer Gott im Himmel, steh mir bei, kaum hatte Ata Türk den Staat ausgerufen, wurde selbiger schon hinter vorgehaltener Hand erzählt.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
20.05.2007
|
ach du Sch..., wenn den der Endor liest, bin ich es wieder gewesen.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
27.05.2007
|
na..solche Witze müssen doch nicht sein oder?
will hier nicht als Moralapostel auftreten, aber, sowas hat einen faden Beigeschmack....und der Witz ist nicht mal witzig...
lg marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
27.05.2007
|
@Marion97 ... ich will ja nicht, aber... ...scheinbar willst du doch. Aber wenn du doch nicht willst, dann halt einfach den Mund!!!! ....und Stewardessen als Schlampen zu bezeichnen, ein wahrer Schenkelklopfer
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
28.05.2007
|
Also,
Meinen Mund halte ich sicher nicht.
Aber das mit den Schlampen, da muß ich dir recht geben.
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|