KUKI 2.424 Beiträge
26.05.2007
|
sind meiner meinung nach absolut 2 verschiedene paar schuhe!
da ich selber lügner und betrüger verabscheue...
ist es schon hart, hier von leuten die mich zum teil persönlich kennen, mir bisher und noch immer freundlich gegenüber sind, weiter unterstellen, ich hätte einen betrug wissentlich unterstützt, oder die sache mit dem go wäre nicht so recht glaubhaft.
dass ich bei dem go von bärli einfach geschlafen hab, (man kann auch sagen, einen aussetzer hatte) steht ausser frage, nur absolut niemand von euch anklägern kann von sich behaupten, dass er oder sie noch nie gepennt haben. da spielt es keine rolle, ob es bei einem go war, oder bei einer null-overt oder sonst einem spiel. jemand wegen einem spiel als dumm zu bezeichnen, na wer es braucht und meint sich damit selber als heller darzustellen, ich gönne es diesen gescheiten menschen!
um einen go zu türken, bedarf es 3er spieler, deshalb muss jetzt auch niemand schreiben, ABER flower hätte es merken müssen!
leute einen betrugs unterstellen, oder mit einem faden nachgeschmack belegen, ohne beweise zu haben, sagt mir doch sehr viel darüber aus, wie ich bei euch eingestuft bin und was die kameradschaft bedeutet, denn mit einem betrüger (ich geh in meinen worten immer von mir selber aus) will ich nichts zu tun haben!
bei flowerwitch kann man in der rangliste noch die ganzen spiele dieses abends verfolgen.
beginn war am 20.05 um 0.10h
wenn ich richtig geschaut habe, bei 62 spielen haben wir 13 von bärli umgebogen, soviel auch zum skatverständnis von flower, oder dass bärli einkalkulieren konnte, mit welchen 2 nieten er es zu tun hatte!(sorry dass ich mit den 100 spielen übertrieben hatte, nur ich hatte von uns 3en an diesem abend weit über 100 spiele) welchen grund sollte ich also haben, bärli den go bewusst zu schenken und euch mit meinen aufführungen hinters licht führen? hätte ich bärli in der rangliste helfen wollen, für wie blöd wird man hier gehalten - dann hätte ich doch seine grands durchgehen lassen, oder werden die auch kontrolliert? da ich schon so lange hier bin, ist mir schliesslich bekannt, wie die go`s begutachtet werden.
stimmt eigentlich hätte ich mich gar nicht äussern sollen, aber mir ging es auch um flower die mitgeschenkt hat und dass gegen bärli so böse kommentare kommen, konnte ich nicht ahnen
eine skatehre gibt es für mich nicht.....skat ist für mich ein spiel, wie jedes andere auch, welches ich möglichst gewinnen möchte, aber dass man dem anderen auch gönnen kann, erst recht wenn man selber einen fehler gemacht hat, oder dass es jedem spieler überlassen bleibt, mit welchem risiko er spielt, sollte eigentlich selbstverständlich sein! mir ist der spass am spiel und das menschliche miteinander wichtiger als eine skatehre!
nur habe ich jetzt die erkenntnis, wer mir weiter mauschelei beharrlich unterstellt, und das hat für mich den leckeren "faden nachgeschmack" dass das hallo, freu, liebe usw. nach diesem angeprangerten go, doch nur hohle worte sind!
soviel zum betrug bärli/flowerwitch/kuki
dass ich mich entschlossen hab, nochmal auf den go einzugehen, hat den grund, dass ich noch immer pm`s bekomme, dass man uns den spielfehler nicht abnimmt
nach dieser ausführung ist es mir auch wirklich egal.........
nur jemand des betrugs verdächtigen und gleichzeitig, huhu liebe kuki..oder lieber bärli............neee sowas passt einfach nicht!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
--
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
26.05.2007
|
also langsam wird die ganze Sache lächerlich😒😒😒
Bärli hat gepokert...und Flower wusste vom GO ebensowenig wie ich(in meiner Anfängerzeit)🤕
Jeder der Renate kennt, und ihr einen "BETRUG" unterstellt, hat in meinen Augen vielleicht mehr Ahnung vom SKAT, dafür aber umso weniger Menschen-Kenntnis.
Ich finde es nur schade, daß eine lustige Runde so einen faden Nachgesckmack bekommmen musste, und für Flowerwitsch (unbekannterweise) tut es mir besonders leid. Bitte lass dich davon nicht aus diesem Club vertreiben....es wäre schade drum.
Allen GB chrissi
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
26.05.2007
|
Warum muß man sich überhaupt für so eine Sache derart erklären?
Hast du so wenig Selbstvertrauen Renate???
Es ist immer noch ein Spiel und weiter nix, das ganze ist allerdings hervorragend geeignet die Charaktere aller Schreiber offenzulegen.
in diesem Sinne weiterhin GB und vor allem deshalb hab ich bisher nichts dazu geschrieben.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
26.05.2007
|
Moin,
F.U.C.K, wie lange doch sowas vorhält. Pennen geht immer ok & kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, so ist das mal nun. Das das grosse Pelztier nun mal keine besonderst grosse Leuchte ist, was Skatspielen betrifft, ist allgemein bekannt. Es ist einfach nur seine Dreistigkeit & das hat nichts, aber auch garnichts mit Risikobereitschaft zu tun, wie hier ein wirklich schönens Spiel ad absurdum geführt wird. Zu den kleinen "Geschenken": selbst wenn Flowerwitch nicht wusste was ein GO ist, so sah sie doch, das sie zumindest einen Stich bekommen würde. Bei einem "normalen" Grand wären das immerhin zusätzliche 24 Zähler für den Spieler. Warum soll man die verschenken? Aber ich sehe schon, das hier einfach ein Gruppendauerschlaf mit 3-facher Headsetberieselung im Spiel war & da kann man es einfach nicht verlangen, das sich die Konzentration aufs Spiel ausgerichtet wird.
In diesem Sinne & weiterhin viel Spass allen Konferrenzlern
http://www.crossbones.de
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
26.05.2007
|
Hi liebe Kuki,
Lass dich vom den selbsternannten Helden, Super-Duper-alles besser könner Skatoberweisheiten nicht in eine Ecke drängen wo du wirklich nicht hin gehörst.
Ich finde es schade das da so ein Tam-Tam draus gemacht wird, es hätte gereicht festzustellen das jeder normale risikobewusste Spieler den GO nicht gespielt hätte, es ne nette Runde mit viel Spass war und die Heiterkeit und der Frohsinn über dem genauen aufpassen und nachhalten der jeweiligen Blätter gestanden hat.
Alles andere entbehrt jedweder Diskusion und das dann noch zwei Mädels zum Abschuss freigegeben werden ist eine riesen Sauerei.
In diesem Sinne, freue mich auf die nächste Runde mit dir und auch auf die Fehler die wir dann bestimmt wieder verzapfen.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
CLEO 4 Beiträge
27.05.2007
|
Hallo liebe Renate Du kennst mich unter dem Nick-Schürzenjäger.Oder besser noch als Karsten.Auch viele andere.Mir ging es damals genau so.Es war ein Spieler,der mich immer wieder anmachte,das ich mit jemand anders zusammen spielte.Er meinte Messenger,Telefon und so weiter.Es war aber nicht so.Aber viele der Ehrenwerten gingen auf Ihn ein.Sehr viele aber sagten,das es nicht stimmt,z.B. Oma Flott,Midi,Du,Buddy und noch andere.Weisst Du was das komische ist daran,viele der Ehrenwerten die es glaubten,entschuldigten sich Wochen später per Mail oder Persöhnliche Nachricht das sie es doch nicht glauben.Nur,sie waren zu feige es im Forum zu schreiben. Ich spiele schon lange nicht mehr hier.Lese aber immer wieder das Forum.Und was hier manchmal abgeht ist unter aller Sau.Verstee nicht,wie Menschen sich gegenseitig so fertig machen müssen.Und das sogar,wo kein Grund vorhanden ist. Und Fehler machen alle beim spielen.Auch ich,wo ich schon 41 Jahre Skat spiele. Mach Dir also nichts drauss was die anderen sagen.Ich wünsche Dir weiterhin viel spass und Glück.
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
27.05.2007
|
Moin,
@Cleo:
41 Jahre schon Skatspieler, besteht denn da eigendlich Hoffnung, das du es auch noch mal lernst?
In diesem Sinne
http://www.crossbones.de
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
27.05.2007
|
@ Reni
Ich denke mal, es ist alles gesagt worden, was es zu sagen gab. Es war halt ein saublöder GO aber wer Dich kennt und von Betrug ausgeht, dem spreche ich jegliche Menschenkenntnis ab.
Vielleicht ist es Bärli eine Lehre, seine Nase nicht ständig in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken! Wie man in den Wald hineinruft.........
Reni, Du kommst damit klar, da habe ich gar keine Bedenken, schade nur, daß Flower so einen hundsmiserablen Einstand hatte, ich nutze dann jetzt einfach mal die Gelegenheit und heiße sie ganz herzlich in unserer Mitte willkommen.
Liebe Flower, wir sind gar nicht solche Banausen, wie es für Dich vielleicht rüber gekommen ist, nicht immer pflegeleicht aber im Großen und Ganzen ein total netter Haufen.
Liebe Grüße
--
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
27.05.2007
|
Worauf manche hier ihre Menschenkenntnis aufbauen ist wirklich sagenhaft.
Frohes Pfingstfest
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
27.05.2007
|
@Cleo Deine schönen Weihnachtsgeschichten habe ich im letzten Jahr vermißt! Schade eigentlich.....
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
30.05.2007
|
- Betrug ? - Schlechte spieler / innen ? - Mut zum Risiko ?
Alles egal, Hauptsache es findet sich hier jemand der sich persönlich angegriffen fühlt und dann den Otto loslassen kann.
Das ist es doch worum es eigentlich geht.
Fetzen, krallen, beisen ( sinnbildlich gemeint ) und ordentlich Dampf ablassen und um Sympathien bulen.
Hab ich noch was vergessen ?
Ach ja,
da gibt es ja noch den [:o)]Onkel aus Wolfsburg[:o)] der dann rumhäckt😈😉 und alles zu seinem Vorteil erscheinen läßt.
In diesem Sinne
😀😀Beere😀😉
Ps. Und bevor nun wieder bei vielen Leuten die Messenger auf blinken, wohlbemerkt von einer Person ausgelöst, so sei dieser ganz offen gesagt, du bist, warst und wirst nie mein Typ werden egal wieviel Gift du auch noch versprühst. Dies allerdings im letzten Jahr nur per Messi aber weiterhin quer durch den Club.😒😒
PS 2 :
Renate, ich habe nicht dich damit gemeint !!!!!!!!! Brauchst also net zu explodieren😎. Ich hoffe dies hast nach den 2 Telegrammen auch nun endlich so verstanden.
|
|
Permalink
|