MARION97 2.756 Beiträge
26.05.2007
|
Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky". Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!". Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen. Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!" Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
28.05.2007
|
Ohjee, als Lindberg über den großen Teich flog, haben die Mechaniker diesen schon erzählt.
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
28.05.2007
|
echt? für mich war er neu g
Male, ich bin halt noch etwas Jünger,und als Lindberg über den großen Teich flog, gabs mich noch gar nicht *sfg*
Gut, ich werde mich bemühen, mal einen Witz zu finden, der auch für dich noch neu ist.
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
FLIEGERHORST 1.136 Beiträge
28.05.2007
|
guten morgen, jürgen bist du nicht auch der meinung, dass du vor der nächsten information über witze, die einen bart oder ähnliches haben sollen, selbst mal einen aktuellen saftigen witz zum besten geben solltest!! aber einer zum lachen, gell g* machs gut du alter meckerer und gb viele grüsse horst
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
28.05.2007
|
Ach Horst, ich meckere doch nicht. Das liegt mir fern und will es auch nicht. Sage doch nur meine Meinung dazu, und noch in lustiger Form. Wenn ich sehe, dass über einen GO 11 Seiten geschrieben werden, und über diesselbe Sache nochmals ein Ordner aufgemacht wird, wie würdest du dann dieses bezeichnen? Aber was solls, so bleibt man im Gespräch. Bis denne MALEFIX (Jürgen)
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
28.05.2007
|
Marionchen, mein schatzibutzischlumpelchen, der Witz ist wirklich schon etwas älteren Datums. Das soll dich aber net davon abhalten, weitere hier rein zu schreiben. Natürlich, für die, die ihn nicht kennen, ist er neu, aber deswegen muss er nicht ganz NEU sein.
Bis bald MALEFIX ( Jürgen )
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
28.05.2007
|
Genau Male ;O)
lg Marion
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
29.05.2007
|
Für mich war er auch nicht neu. Aber dafür soooo alt, dass ich ihn vergessen hatte und wieder herzhaft drüber lachen konnte 😉🙂😉🙂.
Ilona
|
|
Permalink
|