OBEREBI 680 Beiträge
04.06.2007
|
Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
04.06.2007
|
Wenn der Uwe den verstanden hat, gibt`s Ärger😀😀😀
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
04.06.2007
|
gggggg*, lach
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
04.06.2007
|
Den haben die schon erzählt, da wurde Schalke gerade zum ersten mal Meister....ggg
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
04.06.2007
|
Grööööööööööööööööööööööööööööööhl MALGOOSE, du wirst ja langsam so wie ich. Hätte es nicht besser sagen können. Kreeeeeeiiiiiisch
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
04.06.2007
|
Da brauchen wir keine Angst zu haben Dicker, den versteht der nit.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
04.06.2007
|
Seid ihr da so sicher, Jeck und DM?
Ich habe so das Gefühl, er bekommt ihn erklärt. Aber dann, Ooh jeee
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
05.06.2007
|
Jo, Tanja wird UnsUwe den joke erklären... dann dauert´s noch etwa drei Tage, dann hat´n UnsUwe verstanden, dann nochmal drei Tage, dann weiß er, was er Euch antworten wird - Hütet Euch!
lol
|
|
Permalink
|
SCHALKE04 393 Beiträge
07.06.2007
|
So ihr Nichtsnutze, jetzt habe ich alles verstanden. So geht das nicht !!! Ich werde mir alle Namen von euch notieren und geeignete Maßnahmen einleiten. Besonders vorgemerkt ist dieses Oberebi, der mir schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist, sowie das Kölsche Gesocks und der Zaunsteher. Aber auch die Anderen werden leiden müssen. Bis dahin wünsche ich euch schon mal schlechte Karten Grüsse, Kussi, Bussi und Knuddel, Drück.
Euer Uwilein
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
07.06.2007
|
Hilfe Ela, bin ich hier noch sicher? Ich glaube ich brauche eine neue Identität!
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
07.06.2007
|
@ Oberebi
Das dürfte doch kein Problem sein. Tausche einfach mal die Buchstaben in deinem Nick, ein (e) lässt du weg und schon bist du "Robbie". Jetzt noch das passende Foto für den Stecki und den Witz nochmal reingesetzt. Mußt diesmal aber Schalke 04 gegen Hertha BSC tauschen. Kommt keine Sau drauf, dass du das bist und Uwe lädt dich bestimmt auf ne Bionade ein. 😀
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
07.06.2007
|
@ Bärli
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
07.06.2007
|
wundervoll Martin. Es geht doch nix über ein anständiges Programm zur Bildbearbeitung, gggg*
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
07.06.2007
|
Keine Bange Zäpfle, Dicker und Oberebbi, das hat der immer noch nicht verstanden, genau wie Skatspielen. Auf die Maßnahmen freue ich mich. Wenn diese daraus bestehen uns einen auszugeben erklären wir uns ja bereit ihm den Witz zu erklären. Obwohl das ein langwieriges Unterfangen wird. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|