Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

ZOLL 

ADI
ADI
119 Beiträge
18.06.2007
ADI
ADI
119 Beiträge
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte... und einen schönen Tag ... genießt IHN !"
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
18.06.2007
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Moin allerseits,
der war mal in der Apothekerzeitschtift gestanden, in der 7. Ausgabe aus dem Jahre 1972 auf Seite 17
Danach, ca. 2 Monate später, in der Bäckerblume.
Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
18.06.2007
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Ich denke, du liest nur die Bravo, und dort vornehmlich Dr. Sommer ???

lg AMD6.1
Permalink
ADI
ADI
119 Beiträge
18.06.2007
ADI
ADI
119 Beiträge
Sptuch des Tages: an MALEFIX😀

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
18.06.2007
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Da gebe ich dir recht ADI,🙂 ist doch manchmal ungerecht verteilt,🙁 aber ich will doch hoffen, das du über immens viel Geld verfügst.🥴
Denn du weist doch auch:

KEIN GEIST IST IN ORDNUNG, DEM DER SINN FÜR HUMOR FEHLT.

Bis denne MALEFIX
Permalink
ADI
ADI
119 Beiträge
19.06.2007
ADI
ADI
119 Beiträge
Danke für das große Glück,
dass ich getragen werde,
immer noch vom Echten.

Was nicht von schlechten Eltern kommt
und manches schon getragen,
kann seinen Standpunkt immer noch
in Würd und Recht verfechten,
noch etwas wagen, zu Hässlichkeiten
in den Maaßen auch etwas zu sagen
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
19.06.2007
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
ADI, das ist ein sehr sinnvoller, und weißer Spruch, es gab doch kluge Köpfe die so etwas zu Papier brachten.

Nur wäre es ratsam, dass ihn kluge Köpfe ihn erst dann verwenden, wenn er angebracht ist.

Oder habe ich dich irgendwo an Leib und Ehr gekränkt?
Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
19.06.2007
BOONE
BOONE
224 Beiträge
hi,verstehe ich nicht?doofer witz oder doofer zollbeamter🙂
Permalink
AMD6.1
AMD6.1