Sachen zum Lachen
Schlaflosigkeit
ANGELO 664 Beiträge
09.07.2007
|
Klein Fritzchen wacht nachts auf und geht durch den Flur zum Klo. Aus dem Zimmer der Mutter hört er Geräusche und schaut neugierig durchs Schlüsselloch. Er sieht die Mutter völlig nackt auf dem Bett liegen; sie streichelt sich die Brüste und zwischen den Beine und sagt immer: ´Ich will ´nen Mann! Ich will ´nen MANN!´ Verwirrt und beschämt geht er wieder weg... In der nächsten Nacht geht er wieder zum Klo und hört wieder Stimmen aus Mutter´s Zimmer. Er schaut wieder durchs Schlüsselloch und sieht die Mutter mit ihrem neuen Liebhaber in voller Aktion...! Schnell geht Klein Fritzchen wieder ins Bett. In der folgenden Nacht muss nun Mutter mal aus Klo. sie hört was aus Fritzchen´s Zimmer, und macht vorsichtig die Tür auf:
Klein Fritzchen liegt völlig nackt auf seinem Bett; er streichelt sich auf der Brust und an seinem Schniedel.... und er murmelt in einem fort: ´Ich will ein Fahrrad! Ich will ein Fahrrad!´
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
09.07.2007
|
Ich glaube, damals hatten die "Fahrräder" vorne noch nen großes und hinten ein kleines Rad....grins
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!
Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|