MAD GOOSE 2.443 Beiträge
19.07.2007
|
...hier ein Beispiel:
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das Eine oder Andere Thema diskutiert. Irgendwie kamen wir auf Euthanasie zu sprechen....!
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben - von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche...! Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"
Plötzlich ist sie wortlos aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen....!?
....die blöde Kuh....?!
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!
Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
20.07.2007
|
Brüllllllllllllllllllllllllllllllllllll
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
20.07.2007
|
Da soll einer sagen....wir Frauen lieben unsere Männer nicht!!!!!!!!*grins* Der ist richtig gut, Harald!!!!! Mal sehen, was da der Malejürgen zu sagt!!!???
LG, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
20.07.2007
|
ich finds Sch...., immer auf die armen Männer.
Aber wenn euer Ego das braucht.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
21.07.2007
|
Laaaach, wunderbar Harald [:o)]
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
21.07.2007
|
@ Tänzerin Male bättert noch in dem "Landboten" aber er hat die Brille verlegt, dass kann noch dauern, bis er die richtige Ausgabe findet!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
21.07.2007
|
HURRAAAAAAAAA, ich habs gefunden. Nein, nicht im Landboten, weit gefehlt, sondern im "Die ländliche Viehzucht", war zwar etwas schwierig, aber ich habe keine Mühe gescheut um es heraus zufinden. Habe nämlich schon sowas gelesen. Die restlichen Hefte wurden eingestampft, der Redakteuer entlassen, weil er immer solche Kalauer reindruckte. Ist aber schon eine Weile her, ich glaube, Redakteuer lebt och nimmer.
Bis denne, MALEFIX
|
|
Permalink
|