BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
20.07.2007
|
Hallöle ihr, nachdem das Ramschduell ein voller Erfolg😛 war bzw. noch ist und sich tatsächlich viele Gegner😀/innen🙂 fanden denen es mehr auf den Fun😈😎😎 ankam als auf die Rangliste[xx(], wollen wir noch einmal richtig derbe nachlegen.
Wir planen deshalb eine Fun extrem Runde.
Stattfinden soll sie irgendwann so nach dem 10ten August.
Nun zum Wichtigsten🎱🎱 : Die Regularien des Ramschduells und auch die Preise bleiben bestehen. Also, reitzen verboten !! bei Strafe auffe Pfoten🙁. Es gibt keinen Grand Hand😀. Durchmarsch darf gespielt werden😉.
[:o)][:o)]Aaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr[:o)][:o)] : In diesen Turnier wird kein normaler "Schieberramsch" gespielt wie wir alle ihn kennen.
Jeder Mitspieler gibt den Skat unbesehen weiter ! Natürlich ist das auch ein "Schieberramsch" aber mit der Auflage halt das kein/e Spieler/in zu irgendeinem Zeitpunkt des laufenden Spiels den Skat aufheben darf.😈.
Das bedeutet von vorn herein in der Wertung 3 x geschoben!!
Somit werden wahrscheinlich Punktzahlen🙂 erreicht die sonst niemand für möglich halten würde.
Wir sind mal gespannt ob es hier noch enige Spieler/innen😛😛 gibt denen solch ein Gemetzel🤕 ebenso viel Fun bereitet wie uns.
Wer Interesse hat der/die trage sich einfach hier ein. Termine machen wir wenn Ramschuell normal beendet ist.
Gruß Ebbi & Beere
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
20.07.2007
|
Na, das ist was nach meinem Geschmack. Da bin ich dabei. Sofort eintragen in die Liste.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
20.07.2007
|
Klar bin ich dabei
Schönes Wochenende Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
STONY 185 Beiträge
20.07.2007
|
logi, bin wieder dabei 😀
**** off den schnitt 😉
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
20.07.2007
|
Ja sicher,
mach auch wieder mit.
Schönes Wochenende
Michael46
|
|
Permalink
|
ANGELO 664 Beiträge
20.07.2007
|
Auch da bin ich wieder dabei
Gruss Angelo
|
|
Permalink
|
ALBATROS1709 448 Beiträge
20.07.2007
|
Jooo bin ich auch weider dabei
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
21.07.2007
|
auch diese Fiesheit werde ich meinem gebeutelten Fun-Schnitt antun, ohne mit der Wimper zu zucken 😀😎😛🤕........ Gebt uns Termine!!!
Grüßle Die Tanja, die euch am Montag zermanschen wird.... *fg*
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
21.07.2007
|
KLar bin ich da wieder dabei!!!!! So sehe ich wenigsteens, wie Grands aussehen!!`grins``
LG, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
21.07.2007
|
Nun, langsam wird es interessant und dann bin ich auch gern dabei. Liebe Grüsse out
|
|
Permalink
|
WECKER 83 Beiträge
21.07.2007
|
Auch der Wecker klingelt um einen Termin an.
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
21.07.2007
|
mach ich doch gerne mit - wenn Ihr noch jemanden braucht der auch verlieren kann. Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
23.07.2007
|
BLAUERDBEERE schrieb:
In diesen Turnier wird kein "Schieberramsch" gespielt. Jeder Mitspieler gibt den Skat unbesehen weiter😈.
MMhh...wiederspricht sich das nicht? Kein Schieberramsch...jeder gibt den Skat ungesehen weiter. Du meinstest wohl nur Schieberramsch, oder?
Naja...denke mal, ich wäre dabei, auch wenn ich vom Ramschen genauso wenig Ahnung habe wie vom normalen Skat....grins
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Die Hölle ist leer. Die Teufel sind alle auf Erden!
Im Wein liegt die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazillen
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
23.07.2007
|
Liebst Harald, die Wortwahl ist leider etwas schwierig. Das Ramschspiel heißt offiziell Schieberramsch. Da wird das nun ein wenig abgeändert haben, hätten wir es villeicht "Antischieberschieberramsch" nennen können.
Aber ob da noch jemand weiß was Sache ist ?😉😉
Ich glaube wer mitspielt der/die weiß schon was los ist.
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
MAD GOOSE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE
In diesen Turnier wird kein "Schieberramsch" gespielt. Jeder Mitspieler gibt den Skat unbesehen weiter😈.
MMhh...wiederspricht sich das nicht? Kein Schieberramsch...jeder gibt den Skat ungesehen weiter. Du meinstest wohl nur Schieberramsch, oder?
Naja...denke mal, ich wäre dabei, auch wenn ich vom Ramschen genauso wenig Ahnung habe wie vom normalen Skat....grins
Sexyboy Mad Goose
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
23.07.2007
|
Herz Dirk,
verzeih mir die Nachfrage. Es geht mir nur ums Verstehen, da ich nicht wirklich Ahnung vom Ramsch habe. Normalerweise nimmt man ja beim Ramsch den Stock auf, drückt zwei Karten, gibt sie an den Nächsten weiter, der genauso verfährt. Wenn einer die Karten ungesehen an den nächsten gibt, dann nennt man das doch schieben. Und wenn du alle drei dazu verdonnern willst, das sie schieben müssen, dann würde ich es eher Pflichtschieberramsch nennen als Anti, denn das würde ja bedeuten, das schieben nicht erwünscht ist.
Wie du an meiner Funrangliste erkennen kannst, bin ich nicht der große Funspieler, da ich das ganze eigentlich als lächerlich empfinde, weil sich zu viele als schnittgeil erwiesen haben und den eigentlichen Fun in meinen Augen ad absurdum führen. Ist aber nur meine Meinung.
Gerade deswegen finde ich eure Aktion ziemlich gut.
Gruß
Sexyboy Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
24.07.2007
|
Bin dabei... wär´ doch gelacht, wenn ich die Tanja net naggisch machen könnte...
|
|
Permalink
|
24.07.2007
|
Tanja naggisch😈😎 machen ?? Mirko das ist ein Fun Tunier im Skat net im ......... !!😀 Irgendwie haste da was verwechselt.
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)] abba wenn ich es so recht bedenke ....... Beere ist dabei - sfg
TANNENZÄPFLE schrieb:
Bin dabei... wär´ doch gelacht, wenn ich die Tanja net naggisch machen könnte...
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
01.08.2007
|
hallo beere, stimmt zur halbzeit dachte ich, ich ende mit 2,5tausend miesen, aber da ich dann doch noch im lauf der runde bissl die taktik kapierte, melde ich mich auch zu dieser EXTREMEN runde an, wenn es euch wieder möglich ist, wieder erst ab 19.30 h zu zocken
hat nämlich im endeffekt super spass gemacht
grüssle renate
--
|
|
Permalink
|
MICHA1968 188 Beiträge
08.08.2007
|
Hallo Dirk & Eberhard, ich werde mich auch dieser neuen Herausforderung stellen, und versuchen einen Platz am Buffet zu "ERRAMSCHEN"
Gruss Michael
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
08.08.2007
|
Da mir das Ramschen viel Spass gemacht hat....bin ich auch wieder dabei
LG chrissi
|
|