Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Adobe System Flash 9. ocx 

KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
30.07.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
hallo ihr Helden - vielleicht kann mir jemand helfen.

wenn ich online-skatclub öffne, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung, dass ein Fehler bei dem dingens Adobe Flash Player 9 aufgetreten ist und diese nette Meldung macht man mit meinem internet Explorer wusch und weg ist er - dass ich damit viele Punkte verliere, ist egal, was mir nicht egal ist, ist, dass das ständig passiert und ich entweder hier nicht mehr spielen kann (was einige sicherlich freut, andere nicht) oder aber immer wieder rausfliege und dann angemotzt werde, warum ich grußlos den Tisch verlasse.

Den Flash dingens player habe ich neu runtergeladen, aber es geht auch nicht besser, besser gehts vorübergehend, wenn ich Systemwiederherstellung mache - und dazu habe ich nicht jeden Tag oder jede Stunde Lust.

Vielleicht weiß einer ja einen Rat - Fc könnt ihr vergessen, wegwerfen auch, mit Hammer hab ich es schon fast probiert, also bitte - helft mal einer schwachen, schüchternen, unschuldigen Frau

😚😚

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
30.07.2007
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
wie aktuell ist dein System ? Welche IE Version ?
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
30.07.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
erstellt Oktober 2003

da steht keine Version

reicht das??

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
30.07.2007
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
wenn noch nicht geschehen: deinstalliere den Flashplayer, mach ein Update auf Version 7 vom
Internetexplorer ( am besten vom kompletten System ) und installiere den Flashplayer neu.
http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
30.07.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
na mal sehen, ich machs mal

liebbin*

muss ich den flash deinstallieren oder geht das auch mit Version 7 ?

Permalink
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
30.07.2007
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
deinstallieren vom Flashplayer ist eigentlich nicht erforderlich aber sicherer.
Die aktuelle Version vom Flashplayer findest du hier:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
30.07.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
also erstmal danke, ich wusste doch, dass es Helden noch gibt ;:)

ich habe die neue Version IE 7 und bin mal gespannt, was nun passiert, wenn ich spiele,
aber ist neu - und ich finde bei der Ansicht "neu" etc nicht :-(
aber ich werde das sicherlich auch noch finden.

ich hoffe mal, dass es jetzt geht :)))

Permalink
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
30.07.2007
CREAMMACHINE
CREAMMACHINE
18 Beiträge
rechtsklick auf die Leiste....Menueleiste markieren....und schon findest du alles;-)
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
30.07.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
lach* ja das hab ich, aber dafür kam wieder diese nette Meldung, reagiert nicht, Fehler bei Add ondingens - jetzt hab ich den flash deinstalliert und installier ihn neu, in der Hoffnung wieder Skat spielen zu können :((
wer sich das ausgedacht hat ................

-----------------

ne geht nicht - kommt immer die gleiche Meldung - und IE geht aus, alles andere geht, jeder link, jede Seite - nur hier gehts nicht mehr :(

Permalink
OBEREBI
OBEREBI
680 Beiträge
01.08.2007
OBEREBI
OBEREBI
680 Beiträge
Hi
versuch es mal mit dem Browser Firefox
bin mit dem so gut wie nicht mehr geflogen
Gruß