Sachen zum Lachen
Bibelverkäufer
ANGELO 664 Beiträge
18.08.2007
|
Ein Stotterer bewirbt sich schriftlich für den Außendienst in einer Buchhandlung, und weißt aber auf seine Behinderung hin. Nachdem der Chef seine Bewerbung gelesen hat, lädt er den Stotterer zu einen Bewerbungsgespräch ein. Chef: Nun, ich bin von ihren Lebenslauf und ihrer Bewerbung sehr angetan. Welche Art von Büchern würden sie denn gern verkaufen? Stotterer: IIIcch wüüürdeede geerrrnn dddiidie BBiBibel ververkaufen! Der Chef ist einverstanden, und sie vereinbaren eine vier wöchige Probezeit. Nach den vier Wochen sind mehr Bibeln verkauft als jemals zuvor. Der Chef läßt den Stotterer wieder zu sich kommen und meint: Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Mich würde aber interessieren wie ihre Verkaufsstrategie ist? Darauf der Stotterer: IIch klkliklingle aann dder TTüTür u uund sasasage: IIIch veveverkaufe BiBiBibeln. EntEnt Entweder dudu kaukaukaufst eieieine o o oder iiich lielielies ddidir drdraus voovvoovor!
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
20.08.2007
|
laaaaaaaaaach, gggggggg*
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
20.08.2007
|
Hallo !!! Der ist Gut !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
20.08.2007
|
Der Verkaufsspruch klappt nur bei Bayernfans und Kölnern. Bei Hertha-, HSV- und Schalkefans ist spätestens nach " IIIch veveverkaufe" die Tür zu.
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
CRAZY HORSE 8 Beiträge
21.08.2007
|
einfach genial !!!!!!!!!!!
|
|
Permalink
|