Was ich immer schon mal fragen wollte......
Aufdecken/Aufgeben
MAUERSEGLER 6 Beiträge
09.09.2007
|
Hallo mal ne Frage: also, ich habe 120, decke auf und gebe einen (Null-)Stich ab - verloren. Habe ich aber 61 und gebe auf - gewonnen. Ist das logisch und richtig?
|
|
Permalink
|
GROOVIN 24 Beiträge
09.09.2007
|
jo
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
09.09.2007
|
sehr logisch
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
14.09.2007
|
Hallo!!! Mauersegler Du Segelst hart am Wind vorbei Mensch man Schiff geht unter. Gruß 1liga
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
17.09.2007
|
Bin ich etwa zu blond ???? Ich finde es eher unlogisch😚😚😚
|
|
Permalink
|
MAUERSEGLER 6 Beiträge
18.09.2007
|
CHRISSI54 schrieb:
Bin ich etwa zu blond ???? Ich finde es eher unlogisch😚😚😚
Danke Chrissi, ich finde es auch unlogisch. In anderen Online-Skatclubs kann man mit 61 aufdecken und hat auf jeden Fall gewonnen. Das habe ich hier natürlich nur einmal gemacht.
Der Ruf des Mauerseglers kündigt den nahen Sommer an...😎
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
18.09.2007
|
Schön der Reihe nach:
1. Wenn Du aufdeckst und 120 Punkte nach 9 Stichen gemacht hast, bekommst Du satte Punkte.
2. Wenn Du 10 Karten auf der Hand hast und einen möglichen Stich abgibst und aufdeckst, verlierst Du satt.
3. Darauf wirst Du aber vom System hingewiesen. Nur alle bisherigen Punkte zählen, wenn Du einen Stich nach Aufdecken abgibst. Nicht die möglichen Stiche.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
MAUERSEGLER 6 Beiträge
22.09.2007
|
@ Kalli: jetzt habe ich verstanden. Aber was sind "satte" Punkte? Aufs Skatspiel bezogen müsste es ja "satte Augen" heißen 😛
@ 1Liga: Am Wind "vorbei" segeln?? Wie geht datt denn?? Aber ich glaube zu wissen was du meinst...
Der Ruf des Mauerseglers kündigt den nahen Sommer an...
|
|
Permalink
|