Sachen zum Lachen
I don´t like fridays
DETZE 1.397 Beiträge
19.09.2007
|
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel. Teufel: Warum bist du so verzweifelt? Mann: Was glaubst du denn? Ich bin in der Hölle. Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du Trinker? Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken. Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter. Mann: Das klingt ja super ! Teufel: Bist du Raucher ? Mann: Klar doch. Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus aller Welt. Kriegst du Krebs...wen juckt das...du bist tot. Mann: Das ist ja einfach toll. Teufel: Ich wette du bist ein Spieler. Mann: Natürlich bin ich einer. Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus? Mann: Machst du Witze ? Ich liebe Drogen. Meinst du... Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Dorgentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst...du bist doch tot, wen juckt das.. Mann: Ich hätte nie gedacht, das die Hölle so ein cooler Platz ist. Teufel: Bist du schwul ? Mann: Nein. Teufel: Oh...du wirst die Freitage hassen !!!
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
19.09.2007
|
Nur gut 😈😈😈😀😀😀😈😈😈🙂🙂🙂[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
|
|