Sachen zum Lachen
Geschichte einer Nonne
BUDDY 1.281 Beiträge
23.09.2007
|
Sitzt eine Nonne im Bus, ein Hippi setzt sich neben sie, betrachtet sie eine Weile und fragt dann, sorry, hättest Du Lust zum Poppen? Die Nonne wehrt entsetzt ab, ich bin eine Dienerin Gottes und die Braut Jesu, an so etwas darf ich nicht mal denken. Als der Hippi an der nächsten Haltestelle aussteigt spricht ihn der Busfahrer an, wenn Du die Nonne unbedingt poppen willst, Du triffst sie jeden Abend um 22 Uhr auf dem Friedhof beim Gebet, versuch doch da mal Dein Glück. Am Abend pünktlich um 22 Uhr erscheint der Hippi in Jesusgewändern auf dem Friedhof baut sich vor der betenden Nonne auf und ruft: ich bin Jesus und Gott hat mir befohlen, Dich jetzt und hier zu nehmen. Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: wenn Du Jesus bist und Gott es Dir befohlen hat, dann nimm mich, aber bitte von hinten, damit ich mein Haupt vor Dir verbergen kann. Nach 10 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippi das Jesusgewand vom Leib und schreit: reingefallen ich bin der Hippi! Daraufhin reißt sich die Nonne ihre Gewänder vom Leib und schreit: reingefallen ich bin der Busfahrer!
--
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
23.09.2007
|
griiiiiins :-)
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
23.09.2007
|
Aber ... aber ... meine liebe (....) Buddy.
Bist Du sicher, dass das nicht zwei versprengte Skatspieler waren ... so Nihilisten oder so??
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|