Sunnygames Skat Romme
BABISCHKA
BABISCHKA
12 Beiträge
22.10.2007
BABISCHKA
BABISCHKA
12 Beiträge

--die neue Version mag ja gut sein, jedoch an einem Tag 6 - 7 mal
Serverausfall - nicht; insbesondere bei einem Grand mit vieren !!

Gruß Babischka
Permalink
ROTELOLA12
ROTELOLA12
308 Beiträge
23.10.2007
ROTELOLA12
ROTELOLA12
308 Beiträge
Deine Sorgen möcht´ ich haben 🙁

neue Programmversionen - egal wer sie programmiert hat - haben Macken. Das gehört einfach dazu. Es wird sich einrenken. Wenn Microsoft Schrottversionen auf den Markt bringt und monatelang mit Patches reparieren muss, regt sich kein Mensch auf. Aber wenn hier mal ein Grand mit Vieren den Bach runtergeht ist das ein Drama.

Denk mal drüber nach und nix für Ungut
Gruß
Ilona
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
23.10.2007
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Genau, kann dir nur zustimmen,Ilona

Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
23.10.2007
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
6 - 7 mal Serverausfall? An EINEM TAG?????

Ich weiß ja nicht, in welchem Programm du warst..... In einem Jahr... Und selbst das "schaffen" wir nicht. Oder meinsts Du vielleicht etwas ganz anderes als einen Serverauffall?

Wenn Du konkrete Beanstandungen hast, wäre es schön, diese möglichst genau in einer Kontaktmail zu formulieren. Selbstverständlich freuen wir und über jede Fehlermeldung und nehmen dies sehr ernst.

Mit "Wischiwaschi-Äußerungen" hier im Forum können wir nichts anfangen und können folglich zu keiner Verbesserung führen.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
24.10.2007
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Sehr geehrte Direktion des Skat-Club!

Welche Intension steht dahinter, dass Ihr Euch über jede **Fehler-Meldung** freut.

Es ist richtig, dass das Leben wenig Grund zur Freude gibt
.... aber sich auf **Fehler-Meldungen** zu freuen?!?

Das klingt so wie
... ich freue mich auf den Steuerbescheid mit einer saftigen Nachzahlung
... oder ich freue mich darauf, was die Mischmaschine heute mit mir vorhat.

Gruß aus Düsseldorf - capital of plastics

Permalink
FLODDER
FLODDER
257 Beiträge
24.10.2007
FLODDER
FLODDER
257 Beiträge
Sehr geehrter Herr Kalli,
wärest du in einem Dienstleistungsunternehmen tätig,
würdest du die Aussagen des Skatclubs verstehen.
Aus jedem Fehler, aus jeder Reklamation lernt ein Unternehmen.
Ist so und wird immer so sein.
Und das braucht man nicht ironisch zu kommentieren.
Mfg
Stefan
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
25.10.2007
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge

0 % Leistung?

Daher Deine Ansicht...
Permalink
ELKE52
ELKE52
1 Beiträge
16.11.2007
ELKE52
ELKE52
1 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann es nur bestätigen, dass der Skatclub Fehlermeldungen oder " Beschwerden " sehr korrekt behandelt. Mir wurde ein Spiel 2 x als verloren abgezogen und nach meiner Mail korrigiert.Ein Mitspieler hat mich als Schlampe und Nutte bezeichnet, nachdem er eine Null verloren hat, der spielt nicht mehr. Danke
LG
Elke52
Permalink
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
16.11.2007
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
Liebe Ela, lieber Achim,

nichts gegen die korrekte Behandlung von
Fehlermeldungen!

Nur eines verstehe ich nicht ganz, dass
die Mitspieler, die wegen ihrer Fäkal-
sprache rausgeflogen sind, nach kürzester
Zeit unter einem neuen Nick wieder auftauchen
und ihr Unwesen hier weitertreiben können.

Auch wenn es eventuell geschäftsschädigend
sein kann, muß es doch eine Möglichkeit geben,
im Sinne der Mehrheit, uns vor solchen Leuten
zu schützen, denn die meisten hier im Club
sind nette Mitmenschen.

Ich spiele hier auf einen ganz besonderen
Fall an, und zwar der 1. Nick "Christina"
der 2. Nick "Khristina" unter diesem Namen
wurde sie des Clubs verwiesen, weil sie
sich in ihrer Ausdrucksweise nicht geändert
hat.

Dann tauchte Jester auf, die ersten Tage tat
er so, als sei er ein Neuer, aber einmal da-
neben, immer daneben. Es blieb ihm gar nichts
anderes übrig, sich selbst zu outen, da wir
die liebe Christina oder Khristina bereits
erkannt hatten. Die Schreibweise spricht hier
ganz deutlich für sich.

Ich bin nicht der Mensch, der hinter dem Rücken
denunziert, deshalb frage ich hier öffentlich
an, warum ist das so?

Warum gebt Ihr diesen Leuten eine Plattform, wo
sie ihre Aggressionen ausleben dürfen? Ich glaube
nicht, dass der Skatclub pleite geht, wenn man
sich von solchen Leuten trennt, und - soweit man
kontrollieren kann - auch nicht unter einem neuen
Nick wieder reinläßt.

Christina bzw. Khristina ist für mich das beste
Beispiel. Was die meisten hier gemerkt haben,
kann Euch nicht entgangen sein.

Das es Fälle gibt, die anders laufen, will ich
nicht bezweifeln, aber wenn es so offentsicht-
lich ist, dann bitte ich Euch, zu handeln.

Ich weiß, dass ich einen unangenehmen Punkt
angesprochen habe, aber ich stehe dazu.

Lieben Gruß

--

Permalink
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
16.11.2007
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
Liebe Kolibri.
Bin der letzte Zeit wenig hier zum spielen ,macht kein richtige spas mehr .es sind immer die gleiche Leute deren Mist und unfriede im Verein bringen .deswegen liebe Koli möchte ich Dir unterstützen ,hoffe Ela uns Achim auch .
gruß Praline
Permalink
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
16.11.2007
KOLIBRI1
KOLIBRI1
4.489 Beiträge
Hallo mein Trüffelchen,

ich hab Dich lieb, aber wir kämpfen,

Gruß

--

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
16.11.2007
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Ela & Achim,
ich schliesse mich Koli an und wir wären dafür auch bereit einen höheren Monatsbeitrag zu zahlen.

Schönen Tag noch
Susanne & Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
16.11.2007
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

hmmm, liebe koli .... why ???

m.e. gibt es hier zwei seiten der medaille ...

andere sc´ler und meine person kommen super mit der erfrischend
lockeren art von der person hinter dem nick jester aus ...

was ist denn mit dem provokanten "verhalten" von ein paar "sc-zicken",
die im chat und via telegramm gelinde ausgedrückt "ihr unwesen"
gegenüber eine person betreiben ... ???
da könnten unter umständen entsprechende & verständliche verbale
"entgleisungen" nicht ausbleiben ...

ist denn dieses asoziale verhalten dieser zicken etwa ein deut besser ?????

gehören die zicken dann nicht im umkehrschluss vielleicht auch endlich
mal vom sc-betreiber "abgemahnt" ???

anscheinend ja nicht ...

den von elke52 beschriebenen (bestimmt einseitigen) vorfall mit
dem fäkalsprachen-hirni finde ich dagegen auch völlig indiskutabel ...

jens 😛

(o.a. stony/jamiroquai, ein ebenfalls dieser ganz schlimmen nickwechsler-verbrecher ...)

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
16.11.2007
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Mmhh...stimmt schon, das es verwunderlich ist, das es manche wieder und wieder in den Club schaffen...aber mal ganz ehrlich...es gibt immer einen Weg in den Club. Man kann sich hier mit mehreren Nicks anmelden, und das ist jetzt nichts gegen Achim und Ela, und die beiden würden das nicht einmal merken. Das ist nun mal so in der Anonymität des Netzes. Da können die gar nichts für.

Und was die von Koli erwähnte Person Christina, Khristina oder wie sie sonst heißen mag oder sich nennt, angeht...also meine Wenigkeit hatte keinerlei Probleme mit dieser Person, eher im Gegenteil. Sollte fairerweise auch mal erwähnt werden, damit man sich mal Gedanken machen kann, woran das liegt, das einige beleidigt werden oder sich zumindest beleidigt fühlen....während andere mit der gleichen Person sehr gut auskommen.

Mist, Unfrieden und wie ihr es sonst noch nennen mögt, können nur gesät werden und auch gedeien, wenn es auf fruchtbaren Boden trifft.
Ihr werdet es nie schaffen, aus dem SC einen reinen Club zu machen und ich hoffe, das es euch nie gelingen wird. Zu Hause, in der eigenen kleinen Welt, mag es gelingen, da man sich von der großen Welt da draussen abkapseln kann. Aber die Welt besteht nun mal nicht nur als lieben, netten Menschen und da der SC sein eigener kleiner Kosmos ist, bildet er die Welt im kleinen ab. Es gibt liebe Menschen, böse Menschen, alte Menschen, junge Menschen, introvertierte und extrovertierte, vorsichtige und Draufgänger, gläubige und ungläubige, kluge und dumme (doch was ist klug und was ist dumm? Ist derjeniege, der einen anderen als dumm bezeichnet, automatisch klug? Oder outet er sich vielleicht gerade aufgrund dieser Aussage nicht selbst als dumm??)...kurzum...eigentlich von jedem etwas. Und das ist es, was ich an dem Club so mag. Ich habe sicherlich auch schon das ein oder andere mal gesagt...Man, was ein Idiot...oder ähnliches...na und? Mund abwischen...weiter machen.

Und wenn mir jetzt einer vorwerfen will...du bist ja selbst kaum noch im SC...stimmt, aber das hat nichts mit dem SC oder seinen Mitgliedern zu tun. Mich hier raus zu ekeln schafft keiner!! Ich bin schon seit Jahren dabei und werde euch wohl noch einige Jahre erhalten bleiben.

Und es wird immer Leute geben, die so verkrampft sind, das man, wenn man denen ein Stück Kohle in den A*R*S*C*H drückt, nach einer Woche einen Diamanten hat.

Sexyboy
Mad Goose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ihr glaubt, zu töten wäre schwer?
Doch wo kommen all die Toten her?

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
16.11.2007
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Mad Goose hat eine gute Aussage zu dem Thema getroffen, dem bräuchte ich eigentlich nicht viel hinzufügen.
Achim und ich betreiben diesen Club wirklich mit Leib und Seele?immer mit vollem Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen. Das unsere Entscheidungen nicht immer die 100 Prozentige Zustimmung aller Spieler hier bekommen?.nun ja?.das ist so, da kann man nichts machen! Zu dem Thema ? Unfreundliche Spieler? etc. hat es hier im Forum schon oft Beiträge von uns gegeben. Leider können wir auch dieses Mal nichts Neues dazu sagen, denn Fakt ist: Wenn man sich nicht ganz doof anstellt ist es wirklich JEDEM Spieler möglich sich hier immer wieder mit völlig neuen Daten einzuloggen. Das ist nun mal so??auch da kann man nichts machen!! Daher versuchen wir immer wieder den Weg des ? Miteinander Reden? mit den betroffenen Spielern zu gehen?.indem wir ihnen Mails senden?teilweise mit ihnen telefonieren?..sie verwarnen?.ihnen versuchen klar zu machen, dass es letztendlich nichts bringt hier mit Schimpfworten etc. um sich zu werfen! Denn oft reagieret der verwarnte Spieler sehr böse?er fühlte sich schließlich auch von anderen Spielern angegriffen?.da musste er eben mal genauso krass reagieren?..basta!! Wir antworten dann immer, dass er natürlich auch ein Recht hat den Spieler bei uns zu melden?und er sollte sich seine Mitspieler aussuchen?denn nette Spieler gibt es hier soooo viele!!! Ich sende denjenigen u. a. immer den Satz in der Mail mit: ?WENN MAN SICH ÜBER DIE SPIELWEISE ETC. DES MITSPIELERS ÄRGERT, SOLLTE MAN DENNOCH IN DER LAGE SEIN, SICH VERNÜNFTIG AUSZUDRÜCKEN!?
Wenn dies alles nichts bringt werfen wir auch Spieler aus dem Club?.das ist selbstverständlich! Es gibt auch Beschwerden, da sind die Aussagen des ? bösen? Spielers so was von absolut nicht tragbar, dass wir ihn sofort rausschmeißen! Wir möchten auch keine Spieler hier im Club haben, die nur die unterste Fäkalsprache beherrschen!! Wir verzichten wirklich gern auf die 5,55 Euro im Monat?.0,19 Cent am Tag?.. ..es war für uns niemals eine Frage des Beitrages der uns dann verloren geht! Die Harmonie im Club ist letztendlich viel wichtiger! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies jetzt nicht überheblich klingen soll?von wegen wir brauchen keine Clubbeiträge?? nein?so ist es nicht gemeint, denn was nützen uns unzufriede Spieler, die sich hier nicht wohl fühlen!
Realistisch gesehen ist es aber unmöglich ALLE Spieler zufrieden zu stellen?.so dass ALLE Spieler immer nett zueinander sind! Wie Mad Goose schon schrieb?? ?Aber die Welt besteht nun mal nicht nur als lieben, netten Menschen und da der SC sein eigener kleiner Kosmos ist, bildet er die Welt im kleinen ab??..und recht hat er!!
Oft hören wir, dass es immer schlimmer wird??das ist so nicht richtig! Wir werfen leider nach wie vor täglich Spieler aus dem Club und schalten auch nach wie vor viele? alte, böse? Spieler nicht frei?..nur das bekommt keiner mit. Das ist ein ganz alltägliches?.wenn auch eigentlich trauriges Tun! Das es nicht viele ..oder auch gar keine Spieler mitbekommen ist völlig ok?.sollen wir es denn an die große Glocke hängen??
Daher ist das was ELKE52 schrieb auch nicht unbedingt ein Einzelfall?leider!!! Das ist nun mal so?die Menschen sind verschiedenen?und es wird immer welche geben die sich nicht benehmen können! Dazu kommt natürlich auch noch die persönliche Schmerzgrenze bezüglich Ausdrücken dem Anderen gegenüber: Der Eine findet P*e*n*n*e*r sehr schlimm?.der Andere lacht darüber???u.s.w??.

Wie schon oben beschrieben: Wir tun mit Sicherheit unser Bestes, damit sich hier die meisten Spieler wohl fühlen! Jedem können wir es nicht recht machen?..das ist schade?aber warum sollte UNS etwas gelingen was letztendlich niemanden in der Welt gelingt!?

Permalink
FLODDER
FLODDER
257 Beiträge
17.11.2007
FLODDER
FLODDER
257 Beiträge
Ela,
wohl weisliche Worte gewählt, klasse Ausdrucksweise und vieles, das in Jahren hier geschrieben wurde auf den Punkt gebracht !
Du und Achim könnt euch noch Jahre verbiegen, entschuldigen, reden,
fünfhundertdreiundzwanzig ramazottis ausgeben, sechstausendvierhundert beiträge einsammeln und seit immer noch das, was ihr für viele seid: geldeintreiber, nichtstuer, absahner, oder
einfach nur nett ..
und bietet vielen leuten eine plattform, die für mich, der erst seit .. denk denk denk.... ich wusste es mal... 2000 tagen hier rumhüpft
eine möglichkeit skat zu spielen und lieben gemeinde.. nicht mehr und nicht weniger.
die anderen dinge, können wir doch gerne woanders ablassen, in anderen plattformen, zu hause, privat und leutz, es gibt doch noch das reellle leben,dort geht dat auch.
probiert es doch mal.
und nen plattformbetreiber in dinge zu involvieren, die den null komma gar nüscht angehen ist ja wohl ein witz.
telefonate ? lol, ela..... supi......würd ich net machen,
machen das andere kindergartenvereine auch ?
ela, kennst doch die seiten wie:
ichübervierzighabeinproblemrufelaan@quatschkopp.de
oder
kennmichnetmitdemskatausundmacheachimverantwortlich@schalkehsv.de

die dinge kennt ihr ja.........
sodele gemeinde, viel spaß noch,
würde ich nen beitrag streichen wollen,
wäre der von ela der erste,
der ist der witz
.........
braucht ihr net
und wen ihr es braucht, ist es kindergartenkram hier...
und das ist es...
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
17.11.2007
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
@ Flodder,

Deine Meinung ist natürlich akzeptiert???

Ich möchte mich aber trotzdem zu einem Teil deines Beitrages äußern:
Wir sind weit davon entfernt uns in Dinge einzumischen die uns nichts angehen! Daran haben wir absolut kein Interesse und das machen wir auch nicht!
Wenn sich auf unserer Plattform Spieler extrem daneben benehmen und andere Spieler grundlos beschimpfen etc., dann ist es unsere Aufgabe einzugreifen.

Permalink
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
17.11.2007
CAMPA
CAMPA
1.252 Beiträge
Hallo zusammen,
irgendwie geht mir hier einiges am Thema vorbei.....

Es geht hier doch nicht um private Auseinandersetzungen,
Kleinkriege unter den Usern etc. in denen sich selbstverständlich
ein Chatbetreiber nicht einmischen sollte.

Trotzdem hat ein Chatbetreiber eine Verpflichtung für Anstand,
Recht und Sitte in den Chats zu sorgen. Nicht umsonst sind in anderen
Chats ständig so genannte VIP?s anwesend.

Das in dem Thread von Kolibri1 genannte Beispiel ist eindeutig.
Ein User wurde mit sofortiger Wirkung durch den Betreiber des SC gekündigt.

Die Frage von Kolibri geht nun dahin, wie kann es möglich sein,
dass dieses Mitglied nach outen des alten Nicks weiterhin im Club
verbleiben kann.?

Mit anderes Worten. ausgedrückt..... jeder kann hier die ?Sau? rauslassen
und wenn er rausgeschmissen wird, der Betreiber akzeptiert ihn wieder in Kürze?

--
Liebe Grüße
Permalink
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
17.11.2007
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
@ campa, du täuschst dich , ich !!!!!!hatte gekündigt, und achim hat die kündigung akzeptiert, wenn auch 3 tage eher, als ich eigtl vorgehabt hatte; somit war es formell gesehen eine kündigung meinerseits und auch kein rauswurf, wie hier hin und wieder gesagt wird.
was mein angebliches fehlverhalten angeht, gab es mehr als einen grund für mich, so zu reagieren, wie ich es getan habe, das habe ich alles mit achim geklärt, und wenn er mein verhalten auch nicht billigte, so konnte er es doch nachvollziehen, meine ich.
wieso du mich so angehst kampa ist mir allerdings ein rätsel, denn ich habe mit dir nie das geringste zu tun gehabt. ich habe eine bitte an dich und an alle anderen hier im club, die mich aus welchen gründen auch immer nicht mögen, es wäre schön, wenn sie es genauso halten würden wie ich , sich nämlich einfach aus dem weg zu gehen.
gruss jester
@ koli ich möchte dich bitten, zu konkretisieren, wann ich das von dir kritisierte unwesen wieder !!!! an den tag gelegt haben soll. ich wäre allerdings mehr als überrascht, wenn du oder sonst jemand mir auch nur das geringste vorzuwerfen hätte.im gegenteil , jeder der das geschehen hier im club etwas verfolgt, wird mir beipflichten,wenn ich sage, daß es wieder genau die leute sind ,die mir früher schon das leben zur hölle machen wollten, die jetzt dauernd versuchen mich zu provozieren. da dies nicht fruchtet, werden andere geschütze aufgefahren. wieso kann ich nicht wie jeder andere hier endlich mal meine ruhe haben und mit meinen freunden und bekannten skatspielen und rumflachsen?!!! mir drängt sich die frage auf, was einige leute hier eigentlich für ziele verfolgen
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
20.11.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
wenn ich mich recht erinnere, war deine Kündigung an dem Abend, als du mit Diffamierungen und Verleumdungen gegen einen dir nicht bekannten vorgingst, zudem gab es massiven Ärger über deine internen Aussagen, die du öffentlich gemacht hast.
Du hast an diesem Abend uns mit deiner Kündigung erfreut, zumindest mich - und hast weiterhin Verleumdungen, Beleidigungen, Diffamierungen im Foyer kundgetan, so dass ich Ela bzw. Achim anschrieb, und deine "Kündigung" umsetzten.
Deine Ausfälle waren bis dahin je nach deiner Stimmung und Laune vorhersehbar und dass es bisher noch zu keiner Anzeige gegen dich kam, liegt ganz allein in dem Verständnis dir gegenüber.

Deine Ausfälle hier waren den Stammscler allen bekannt.
Also würde ich mich an deiner Stelle sehr bedeckt halten und froh sein, dass du hier wieder Skat spielen kannst.
Jeder hat das Recht auf eine zweite, bei dir dritte, vierte, fünfte Chance, aber bitte verdreh nicht wieder die Fakten und ich hoffe, dass es zu keinen weiteren Unterstellungen und Beleidigungen kommt, denn meine Androhung werde ich mit meinem Partner dann wahr machen.

in diesem Sinne
gut Blatt

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021