OMA FLOTT 3.889 Beiträge
02.12.2007
|
😛.....ENDLICH!!!!!!
Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh´n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh´n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.
Hallo liebe Midi.... nun biste Oma *ggggg* Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Opa Peter sowie den jungen Eltern. Und ein herzliches Willkommen deinem Enkelchen - Jana Bussyyyyyyyyyyy 😘
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
02.12.2007
|
Na das ist doch was :-)
Auch wir wünschen der frisch gebackenen OMA Midi alles liebe.
Tiko und Sylvie
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
02.12.2007
|
Hi Mäuschen
Nun ist es sooooweit:
Du bist nun zum 1.Mal Oma geworden - meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
Bist sicherlich ausser Rand und Band - und wie ich Dich kenne - am freuen und hüpfen:
Zur Geburt
Was da schreit aus voller Lunge, ist ganz entschieden etwas Junges. Füllt nun das Haus mit neuem Leben, kann es etwas Schön´res geben?
Alles wird sich um das Baby dreh´n, jeder will den Nachwuchs seh´n. Er, der lange schon erwartet, ist auf der Lebensbahn gestartet.
Gott, was ist das Kleine niedlich, wie es daliegt, so ganz friedlich. Ihr seid wirklich zu beneiden, und wir gratulier´n Euch beiden.
Ganz liebe Grüsse an Bibi und Rolli 🙂🙂
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
02.12.2007
|
Hallo mein Midilein,
nun bist Du Omi, ich weiß, wie schön das ist!
Herzlichen Glückwunsch und geniesse es, es gibt nichts schöneres. Nichts riecht so gut wie ein Baby.
Ganz lieben Gruß an die Eltern und für Dich einen ganz dicken Bussi nussy
Deine
--
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
02.12.2007
|
liebe Omiiiiiiiiiiiiiiii-Midi
ach ist das schön, da will ich mich den Glückwünschen schnell anschliessen! Oma sein ist herrlich, du darfst verwöhnen, nochmal verwöhnen und wieder verwöhnen, aber die Erziehung die darfste abgeben! also nur geniessen!!! ich freu mich für Dich!
Erblickt ein Kind das Licht der Welt erscheint ein Stern am Firmament, er strahlt für dich tagaus, tagein und wird dein Wegbegleiter sein, er schützt dich vor Gefahr und Leid schenkt dir viel Glück und Heiterkeit.
Willkommen kleine Jana!
Dir liebe Marion wünsche ich, dass du auch sowas wie der Stern der Kleinen bist, kann mir nämlich vorstellen, wie deine Augen strahlen wenn du die kleine Maus anschaust, viel Freude dir und deiner Familie wünsche ich euch, und dem kleinen Erdenbürger alles alles Gute!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch auch den glücklichen Eltern!
lieben Gruss Renate
--
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
02.12.2007
|
Liebe Midi,
herzlichen Glückwunsch für Dich und die Eltern. Alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger. :-)))
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
02.12.2007
|
🙂😀😎😛😉
ganz die Oma .....🙂
Jana Vivien
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
02.12.2007
|
Hallo ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche,,freuu hüpf,,bin ich happy,,
OMAAAAAAAAAA danke das bild rein gemacht hast,,bin zu dumm oder zu ,
zu müde..grins😀 DANKE EUCH ALLE bussi..
nun muss ich aber ab ins bett,,muss 8,00uhr k,h, sein
cuiiiiiiiiiiiii bussiiiiiiiiiiiii
-- l.g
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
03.12.2007
|
Herzlichen Glückwunsch liebe Marion :-)
Lg Anja
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
03.12.2007
|
tach ommmmmmma midi....🙂🙂🙂
ich grauliere dir von ganzem herzen, dem oppppppa peter natürlich auch.
der lütten ein herzliches willkommen in dieser welt, den eltern gute nerven...denn sie haben eine kleine schützin zu betüdeln. das dies nicht immer leicht sein wird...weiss ich ja nun bestens*schmunzel. aber...jede sekunde wird ein genuss sein.
ich wünsch´ euch eine tolle adventszeit mit diesem kleinen wesen.
liebe grüße
daggi und sebastian
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
07.12.2007
|
DANKE NOCH MAL::
-- l.g
|