ANGELO 664 Beiträge
02.12.2007
|
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen >>Frauensaufabend<< durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das üblich dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Freidhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern, und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designermodell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. >>Zum Teufel mit der Schleife<<, denkt sie, >>dies ist ein Notfall.<< Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. >>So geht´s nicht weiter !<<, sagt der eine. >>Wir müssen was unternehmen ! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an ! << >> Das geht ja noch <<, meint der andere, >> meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mir der Aufschrift: >> Wir werden dich nie vergessen ! -- Musikkappelle Grünewald ! <<
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
04.12.2007
|
Die Musikkapelle gibts nimmer. Sind schon alle gestorben.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
05.12.2007
|
@ Rupehein, aber ja doch kann jeder sich getrauen, seine Witze hier rein zuschreiben. Aber dieser ist so alt, wie wir beide zusammen. Aber auch Witzeschreiber gehen lt. Drehbuch auch manchmal über den Jordan.
|
|
Permalink
|
BVNMBMHKJI 9 Beiträge
06.12.2007
|
Ich finde die Kommentare von "Malefix" ziemlich humorlos, taktlos, witzlos. Über kurz oder lang sagt man solchen Unkenrufern, sie sollen jetzt endlich mal die Schnauze halten, sonst gibts voll was auf die Fresse, bildlich gesprochen.
-- Ich weiss dass es einfach ist, hab nur vergessen warum.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.12.2007
|
@ Homer, was findest du an meinen Kommentaren zu den Witzen humor-takt- und witzlos, wenn ich reinschreibe, dass die Musikkapelle nicht mehr gibt? Sag mal, aus welchem Loch bist du denn entsprungen? Du brauchst doch meinen Blödsinn nicht zu lesen, noch ihn mit deinen bescheidenen Worten rüpelhaft zu kommentieren. Was hier schon zu Papier gebracht wurde, dagegen bin ich ja ein Waisenknabe. Oder muss man jetzt vor deiner unwichtigen Meinung Angst haben, ob man hier etwas reinschreiben darf? Ich habe jedenfalls nichts anrüchiges, gemeines, oder etwas unter der Gürtellinie liegendes reingeschrieben. Du fällst aber gleich aus der Rolle mit "Schnauze halten" und "Fresse schlagen". Hast du sowas nötig? Dann lies doch mal deinen letzten Zusatzsatz. Aber lies ihn 2 mal.
|
|
Permalink
|
BVNMBMHKJI 9 Beiträge
07.12.2007
|
Malefix: Huuuuuuääääää, der will mir mein Spielzeug wegnehmen!!
-- Ich weiss dass es einfach ist, hab nur vergessen warum.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
07.12.2007
|
Homer, vergiß einfach alles.
|
|
Permalink
|