KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.12.2007
|
Hallo liebes Zosselchen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und beschenken.
Aber vor allen Dingen bleibe gesund!
Einen dicken Bussi
Deine
--
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
04.12.2007
|
Alles Gute lieber Zossi zu deinem Geburtstag.
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
04.12.2007
|
Hallo Claus, wir wünschen Dir auch alles liebe und vorallem viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Tiko und Sylvie
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.12.2007
|
Hallöle lieber Zossel ..... gratuliere dir herzlich zu deinem Burtzeltag (Bussiiii...Bussiiii usw) wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund 😘🙂😀😎😘🥴😉[:o)]
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
STELLA 235 Beiträge
04.12.2007
|
huhu Zossi.-))
Auch ich möchte dir alles gute zu deinem ehrentage wünschen
Feier schön:-))
Anne
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
04.12.2007
|
alles gute!! auch von mir
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
04.12.2007
|
Hallo Zossi !!! Von mir und meiner Frau herzliche Geburtagsgrüße und alles gute. Gruß Peter und Carmen
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
04.12.2007
|
Hallo Zossi alles liebe und gute zum Geburtstag von Nicole und Mir
gruß Stephan
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
04.12.2007
|
hallo lieber zossel,
ich schliesse mich hiermit gerne den glückwünschen zu deinem geburtstag an,
wünsche dir für dein neues lebensjahr alles alles gute,gesundheit, glück, freude, behalt deinen trockenen humor, deine dichtkunst uuuuuuuuuuuund ärger mir das liebe koli nicht🙂
ich wünsche dir, dass sich deine wünsche und vorhaben verwirklichen lassen
für hier immer gut blatt, faire mitspieler, und viele weitere reale treffen an denen wir uns dann real knuddeln können😀
zum geburtstag ein krauuuuuuuuuuuuli
lieben gruss von renate
--
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
04.12.2007
|
hallo mein lieber klompenscheich,
mal mit...doch lieber ohne sieben... das ist der spieler, den wir alle lieben. er feiert heute "seinen" tag, drum geb ich ihm..was er gern mag... ein bussy mitten ins gesicht, und hoffe nur..er haut mich nicht!
ein prost auf dich..heute darfste trinken, was du willst..sogar dat widderliche kölsch...wenn´s denn unbedingt sein muss.
alles liebe zum burtseltag
daggi
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.12.2007
|
Lieber Zossi, ich gratuliere und wünsche Dir sehr, Liebe, Erfolg und Vieles mehr. Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung, das bekommt Dir gut und hält Dich jung. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy
|
|
Permalink
|
RUDOLFO888 378 Beiträge
04.12.2007
|
das aller allerbeste zu deinem wiegenfeste gesundheit und segen auf all deinen wegen wünschen dir lieber zossi
margot und rudi mach schon mal en silvaner auf
prost
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.12.2007
|
Liebe Freunde nah und fern, für die Wünsche dank ich gern.
Kolibrichen, lieber Schatz für die Eröffnung nen ganz dicken Schmatz.
Daggileinchen sag ich gleich: Bützchen auf et Schnützchen macht mich reich und dazu en leckres Kölsch da werd selbst der Zossen weich.
Liebe Kuki Graulin, so macht doch das Leben Sinn. Bussi, knuddel, danke sehr ist doch schön und garnicht schwer.
Lizzymädchen freuet mich, das du hast gedenkt an mich.
Flotte Oma, liebes Kind bussire und das geschwindt. Frag mich schon den ganzen Tag was wohl das "usw" seien mag? Kannsts mirs flüstern ach schon bald, wenn es sein muss auch im Odenwald. (Muss gestehen zu der Schand, Reim auf Mosel kam nicht über meinen Rand)
Marion und Sylviefrau danke ich war gestern blau. Auch dem Powerboy sei Dank, sieht eh aus als wie ein Schrank.
Anne danke sag ich heute nur, von dem Zossen auf dem Flur.
Frankenpeter und auch Frau kennen mich auch sehr genau. Für die Wünsche knuddel ich nur deine Frau. Und der Carmen droh ich an: Kaninchen-Bussi machen süchtig, drum wart auf mich und sei nicht flüchtig.
Ostseehotel mit Nicole wir stossen an im nächsten Zug der uns an die Mosel bringen tut.
Khristana liebes Schanzenmaid, sei zum busseln stets bereit, danke für die Wünsche dir, Zossi der Ostfriesenstier.
Zum Schluss sei Margot und Rudolfo dank, der Sylvaner steht doch klar im Schrank.
|
|
Permalink
|
NCVMBKHI 810 Beiträge
05.12.2007
|
Alles Gute lieber Zo zu deinem Geburtstag, von Mo
herbert
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
05.12.2007
|
[:o)] looooooooooooooooool [:o)]
Zosselchen ..... fein gemacht!!!! Das ....usw....hab ich nur geschrieben um nicht endlose Zeilen wertvolles Papier des Club zu verschwenden.....für meine Bussis 🥴😛😈😉 ...😘 ....usw ....😎
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
05.12.2007
|
Hi Zossi,
schliesse mich gerne den GLÜCKWÜNSCHEN an.
Hatte leider gestern kein I-net - daher etwas verspätet.
Aber lieber etwas später - als gaaaaaaaaaar nicht - gelle ??
Hoffe, hast ordentlich gefeiert.
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
05.12.2007
|
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, auch wenns verspätet ist, sorry.
Lg Anja
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.12.2007
|
Lieber Herbert, mein Freund Mo, das du gratulierst macht mich so froh.
Moin Maddin, danke sehr, ohne I-Net geht das schwer.
Und ein Maulwurf in dem Garten denkt sogar an Zossens Burtseltag, oh wie ich die Dame mag.
|
|
Permalink
|