MANE 37 Beiträge
27.12.2007
|
An der DDR Grenze treffen jeden Tag zur Patrouille auf der Westseite 2 Wessi-Grenzer und auf der Ostseite 2 Ossi-Grenzer mit Schäferhund zusammen.Das geht wochenlang so. Eines Morgens geht einer der Ossi-Grenzer zu seinem Schäferhund,hebt den Schwanz auf und schaut darunter. Sagt der andere Ossi-Grenzer, he was schaust Du da? Sagt der Erste, ich war mal gespannt, denn jeden Morgen wenn wir die zwei Wessi-Grenzer treffen, sagt der eine zum anderen: Schau, da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!
PS: Ist nicht persönlich gemeint AMD, geht andersrum genauso. Viele Grüße Mane
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
27.12.2007
|
Ihr Pappnasen!!!
Wer´n bissl Ahnung von Hunden hat, weis -
Den Schwanz trägt der männl. Schäferhund wie jeder Mann zwischen den Beinen!!!
RUTE heist das Dingens, was hinten wedelt!!!
Gruß
|
|
Permalink
|
MANE 37 Beiträge
29.12.2007
|
Hat denn dein komisches Stecki-Tier auch ne Rute?
Gruß Mane
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
29.12.2007
|
Geschmacklosigkeit nenne ich sowas!! Für mich sind solche Leute wie du und Adi einfach nur noch das Letzte!!!!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
29.12.2007
|
hi,recht haste finde ich genau so. :-)
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
29.12.2007
|
Oh ja, Mane, er hat ´ne Rute!
Is´n deutscher Schläferhund...
|
|
Permalink
|
JASBA 11 Beiträge
31.12.2007
|
Ich ging im Walde so für mich hin, mir stand sehr weihnachtlich der Sinn. Da sah ich ein frierendes Mägdelein, das wollt so gerne gewärmet sein. Ich nahm sie zu mir mit nach Haus? und zog ihr die nassen Kleider aus. BeimAnblick der vielen Kerzen, empfand sie Freude im Herzen. Und weil ich wußte, was sie denkt; hatte ich sie recih beschenkt. Da sah sie mich böse an und sprach: Du bist kein Weihnachtsmann! Doch ich sprach: Meine Gute, siehst du nicht Sack und Rute? Da sah sie mich nicht mehr böse an, und glaubt?, ich wär? der Weihnachtsmann.
(Insterburg & Co)
|
|
Permalink
|