JASBA 11 Beiträge
31.12.2007
|
Hi liebe Leuts, 1. warum kann ich beim Ramschen/GH nicht aufdecken? 2. was soll zu Beginn des Ramschens die Meldung "*** bekommt das Spiel ...für 18"?
Naja nich sooo wichtig, aba det fiel mia uff. GB
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
02.01.2008
|
Nun, Jasba, Deinen ersten Top, das mit dem Aufdecken beim GH, klingt logisch, sollte m. E. eingeführt werden...
Gruß
|
|
Permalink
|
JASBA 11 Beiträge
12.01.2008
|
Hallo erstmal, nachdem Herr und Frau Skatclub meine Vorschläge mit beharrlichem Schweigen beachten, möchte ich die Frechheit wagen noch einen weiteren beschweigenswerten Vorschlag zu machen: Wie wäre es mit einem Listenfeld mit den Ramschwerten bis 360? Programmtechnisch ein Klaks und viele endlose endlose endlose Reizereien gehörten der Vergangenheit an.
|
|
Permalink
|
KAMIN 42 Beiträge
14.01.2008
|
@ JASBA: Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf.
|
|
Permalink
|
JASBA 11 Beiträge
14.01.2008
|
@ Kamin: Lieber Stroh im Kopf als gähnende Leere.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
16.01.2008
|
Zitat: 1. warum kann ich beim Ramschen/GH nicht aufdecken?
Natürlich kann man beim Grand Hand aufdecken. Beim Durchmarsch kann nicht ausgedeckt werden. Das ist - zugegeben - in der Schlussphase des Spiels etwas lästig, ist aber logisch wenn man folgendes bedenkt: Es wird ja nach wie vor geramscht... Es geht bei diesem Spiel also im Grunde darum, die wenigsten Augen zu bekommen. Gibt beim Ramsch einer auf, bekommt er die restlichen Stiche einschließlich Skat. Beim Durchmarsch müsste aber der aufdeckende alle Stiche bekommen. na was denn nun???? Auch wenn der Server entscheiden kann, welche Situation vorliegt... Es würde garantiert zu Verwirrungen führen.
Zitat:2. was soll zu Beginn des Ramschens die Meldung "*** bekommt das Spiel ...für 18"? Das ist ein "Schönheitsfehler" im Programm. Was da zu sehen ist, ist der Text von verangegengenen Spiel, der nicht explizit beim Starten des Ramschspiels gelöscht wurde. Das wird in der nächsten Version, die voraussichtlich nächste Woche kommen wird, beseitigt sein.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
17.01.2008
|
Könnte man das nicht mit einem zusätzlichen Button lösen? Sowas wie Durchmarsch, das der Server weiß was los ist?
Lg Anja
|
|
Permalink
|