OMA FLOTT 3.889 Beiträge
06.01.2008
|
sooooowas von frech 😯
na dann - weiter so 😉
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
07.01.2008
|
FRECH🙄🙄🙄.Ich würde eher eigenartig dazu sagen! Sorry. Grüßle Arne
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
07.01.2008
|
hi arne WARUM sekt oder seltas,,es war aber SEKT..ätschhhhhhhh und wenn den verl,hatte ist mir auch wurscht
war mir ein versuch wert..und mut wird belohnt,,
😀😀😀😀😀😛😛😛
-- l.g
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
07.01.2008
|
@ Arne..... solltest doch Midi kennen 😎🙂😀 wenn sie den verliert geht ihr das am A.... vorbei 🥴 was glaubst wie oft sie schon einen verloren hat - nur erscheint das ja nirgends.... nun passte es mal 😀 ich habs ja selber nicht glauben wollen - das der geht. Aber .... das ist Midi 😛 ..........Sekt oder Selters 🥴 😘
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
07.01.2008
|
Marion, es geht doch nicht ums Gewinnen oder verlieren bei einem GO. Und auch nicht um Sekt oder Selters Siggi In meinen Augen halt war das kein Go, der war ja nicht wasserdicht; denn das sollte ein Go in meinen sein.Darum sind auch lupenreine Go`s ziemlich so selten. In der Hoffnung, dass der Bube liegt, kann man doch keinen Go spielen.....doch man kann aber man tut es als ernsthafter Spieler nicht. Ist halt meine Meinung. Nichts für ungut Gruß
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
08.01.2008
|
Sorry liebste Oma,
mit soner karte nen GO zu spielen ist nicht hammerhart, sondern einfach nur schwachsinnig.
Gruss Claus
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
08.01.2008
|
@Claus.... hast ja Recht - Claus das hab ich Midi auch gesagt - wollte es nur soooooo nicht ins Forum schreiben 🙂😀😎🥴😘
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
08.01.2008
|
sabbel sabbel..würde ich immer wieder spielen ,,und wenn verl..mir egal..ich mach so weiter basta....oder bist neidisch arne,,auch gut...sorry bin halt so..
-- l.g
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
10.01.2008
|
midi ist eben ne lustmolchine!!! wer wagt - gewinnt----auch mal so.!!! nicht jeder hier muss ein "seriöser" skatspieler sein. allen gb wünscht ulido
|
|
Permalink
|