ADI 119 Beiträge
10.01.2008
|
Zwei Jäger - ein Wessi und ein Ossi - stehen nahe an der Grenze ihrer Pachtgebiete. Da kommt eine Wildente geflogen. Beide legen an und schiessen. Das Tier fällt getroffen, genau auf die Grenze der beiden Pachtgebiete. Beide nichts wie hin, um ihr Recht geltend zu machen. Der Wessi präsentiert gleich einen Lösungsvorschlag: "Wir treten uns jetzt so lange gegenseitig in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fange an!" Der Ossi ist einverstanden. Der Wessi nimmt Anlauf und tritt voll zu! Der Ossi krümmt sich vor Schmerz auf dem Boden, steht dann aber auf und sagt: "Jetzt ich!" "Ach", sagt da der Wessi, "ich muss ja sonst auch immer meinen teuren Brüdern und Schwestern abgeben. Auf etwas mehr oder weniger Transfer kommt es nicht an. Du kannst die Wildente behalten
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
11.01.2008
|
Naja, ich will mal net so sein, aber ich glaube, da wurde die Wildente totgetreten. Nur von wem?
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
12.01.2008
|
Der Ossi hätte bei seinem Tritt eh nix bewirkt. Wo nix ist kann auch nix wehtun.
😐
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
ADI 119 Beiträge
12.01.2008
|
URSI,da muß ich dir recht geben Eier immer leer🙂
|
|
Permalink
|
12.01.2008
|
Psst, erzähl das aber Keinen. 🙂
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
12.01.2008
|
Nun ja, Ursi-Mr. Loverlover,
stell Dir mal die Frage, warum die Eier der Wessis immer leer sind?
Genau...
lol
|
|
Permalink
|
12.01.2008
|
Weil sie nie voll sind? 😉
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
13.01.2008
|
Weil sie keine haben?
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|